SHIT TEST: Wir alle wissen, dass attraktive Frauen eine sehr große Auswahl an Männern haben. Doch diese Frauen stehen meistens auf Alpha-Männer, die Eigenschaften, wie Selbstbewusstsein, Humor, Mut, Lockerheit, Schlagfertigkeit und vieles mehr haben. Natürlich wollen die Frauen wissen, ob diese Eigenschaften nur vorgetäuscht oder echt sind. Und dieses testen sie mit sogenannten „Shit Tests” (für diesen Ausdruck gibt es keine perfekte deutsche Übersetzung, also nennen wir sie jetzt „Alpha-Tests„). Sie machen diese Shit-Tests meistens unbewusst, nur sehr selten bewusst.
Hier sind einige Beispiele dafür:

– „Ich mag dich nicht
oder
– (mit einer etwas witzigen Stimme) „Leck mich doch am Arsch!
oder
– „Hey, flirtest du mit mir?!

Der größte Fehler, den ihr bei einem Shit-Test machen könnt ist, dass ihr euch rechtfertigt! Wenn ihr diese Shit-Tests nicht besteht, merken die Frauen, dass ihr sehr leicht zu herumkommandieren und zu manipulieren seid. Sie werden soetwas unterbewusst denken, wie:

Hm… wenn ich als zartes Mädchen ihn so leicht beeinflussen kann, wird er wohl auch in anderen Bereichen seines Lebens seinen eigenen Willen nicht durchsetzen können. Ich brauche aber einen echten Mann, der mich führt und mir zeigt, wo’s lang geht.“.

Ihr verliert damit ihr Vertrauen in euch als Mann und potenziellen Partner. Und auch der Respekt wird ihrerseits langsam verschwinden. Dieses hat natürlich zur Folge, dass ihr schnell auf die Freundschaftsschiene gelangen könnt.
Wie reagiert man richtig auf Shit-Tests?

  • ihr (übertrieben) zustimmen
  • den Shit-Test ignorieren (zB. ein anderes Thema anfangen)
  • eine andere Schlagfertigkeitstechnik benutzen

Hier je eine Antwortmöglichkeit auf die oben genannten Shit-Tests:

sie: „Ich mag dich nicht”
ihr: „Keine Angst – wenn du mich erst ’mal richtig kennen gelernt hast, wirst du mich HASSEN. (und danach lächeln) oder einfach Thema wechseln: „Hey, hast du schon diesen neuen Film gesehen?“

sie (mit einer etwas witzigen Stimme) „Leck mich doch am Arsch!“
ihr (mit einer tiefen Stimme, bei der man die Geilheit richtig spürt!) „Oh jah, sag noch ein paar schmutzige Sachen – das macht mich ganz geil!“

sie: „Hey, flirtest du mit mir?!“
ihr: „Na klar! Ich habe gestern ein super-geheime Anleitung in einem Flirt-Buch für nur 10.000 Euro gefunden, welches ich jetzt ausprobieren will. Zwar hieß das Buch „Wie Sie jeden MANN verführen“, aber ich versuche es jetzt einfach mal an einer Frau – was kann da schon schief gehen?!“

VORSICHT! Leider begehen viele Männer/Jungs den Fehler, dass sie alles für einen Shit-Test halten. Macht diesen Fehler auf keinen Fall! 2 Beispiele, die KEINE Shit-Tests sind:

Beispiel 1: Ihr geht zum Getränkeautomaten, wo bereits ein süßes Mädchen steht. Sie sieht euch mit einem bezaubernden Lächeln an und sagt:
„Hallo! Könntest du mir bitte meinen 5 EuroSchein wechseln? Wäre echt lieb von dir.“

Beispiel 2: Ihr steht in der Bushaltestelle. Sie kommt zu euch und spricht euch an:
„Hallo! Hättest du vielleicht ein Taschentuch? Ich bin leider so erkältet, dass ich keine mehr übrig habe.“

Bei solchen Nicht-Shit-Tests wäre es fatal, wenn ihr zB. mit einem „Na klar, wenn du mir dafür in die Hose greifst” antworten würdet. Also überlegt euch gut, ob sie euch einfach um einen kleinen Gefallen bitten oder sie eure Willensstärke testen wollen.
Shit-Tests kommen meistens in der Kennlern-Flirt-Phase und am Anfang von Beziehungen vor. Natürlich werden sie auch später in einer längeren Beziehung euch manchmal auf die Probe stellen, ob ihr nicht zu Pantoffelhelden geworden seid, aber viel weniger, als am Anfang.

Noch was:
Shit-Tests können nicht nur Sätze sein, sondern auch Handlungen. Eine sehr häufig vorkommendes Beispiel (welches sicher schon fast jeder erlebt hat) ist, wenn ihr die Frauen auf dem Handy anruft und sie absichtlich nicht rangeht. Fangt hier auf keinen Fall an sie 4-5-10-mal anzurufen! Ruft sie genau 1-mal an. Vielleicht wird die Versuchung groß sein, sie öfters anzurufen, macht dieses aber bitte nicht! Wartet einfach ab, bis sie euch zurückruft – auch, wenn es Stunden später oder erst am nächsten Tag passiert.

Hier sind noch als kleine Übung 3 Shit-Tests. Bitte schreibt eure Antwortmöglichten dazu als Kommentar:

Übung 1: „Du bist schwul!“
Übung 2: „Läufst du jeder Frau so hinterher?!“
Übung 3: „Bist du Jungfrau?“

Ich werde aus den abgegebenen Kommentaren immer die meiner Meinung nach beste Antwort hierhin schreiben! (Wenn der Antworter eine Webseite hat, werde ich auch diese hierhin schreiben ;))
Viel Spaß beim Antworten auf die 3 Shit-Tests!

Bisher die Besten Antworten:

Übung 1: „Du bist schwul!“

– Da kannste mal sehn was du angerichtet hast! [von „Clay„]

ODER:

– Lass uns zusammen ins Gebüsch gehen… Dann zeig ich dir, wie schwul ich bin! [von „Lobo„]

Übung 2: „Läufst du jeder Frau so hinterher?!“

– JA… genau deshalb stehe ich hier und quatsche mit dir, anstatt mit dieser hübschen Frau dort drüben (auf hübsche Frau zeigen) [von „Apatheist„]

ODER:

– Ich halte mich allgemein sehr gerne hinter einer Frau auf 😉 [von „Lobo„]

Übung 3: „Bist du Jungfrau?“

– War das ein Angebot? [von „Marko„]

Bye: Glucklicher-Leben.de

Schaffe Anziehung mit deiner Körpersprache - Wie du zum Alpha-Mann Wirst!
Frauen verführen – Wie du zum Alpha-Mann wirst!


Oft gefunden durch:

Shittests (524),Shit Tests (422),shittest antworten (147),shittest frau (91),frauen testen (78),frauen shittest (57),shit test frauen (55),Shit-Tests (53),shittest beispiele (49),alpha männer test (49)
Bitte beantworte kurz:
Ist dir der Orgasmus einer Frau wichtig?
KOSTENLOS: Erfahre jetzt, mit welchen Techniken du Frauen *SÜCHTIG* nach Sex mit DIR machen kannst! Bitte trage hier jetzt deine Email-Adresse für Sofort-Zugang ein:
Vielen dank!
Bitte warte einen Moment...
Schließen