Da ich immer noch unglaublich viele Männer treffe, die überhaupt keine Ahnung davon haben, wie man eine Krawatte richtig bindet (obwohl manche davon selber Tag-täglich welche tragen), habe ich mich dazu entschlossen, diesen etwas zu helfen. Meine Meinung ist, dass das Binden von Krawatten ein „MUSS“ für alle Männer ist! Also legen wir gleich los. Nach der Anleitung zeige ich euch ein paar Krawatten, die elegant sind, Style haben und nie verkehrt sein können. Am Ende habe ich die einzelnen Bilder zu einer Animation zusammengefügt. So könnt ihr dieses zB. auf euer Handy laden und immer dabei haben, solange ihr es nicht auswendig könnt. So, hier ist die leichteste Methode um Krawatten zu binden:

Anleitung:

  1. Stellt euch vor den Spiegel, und legt euch die Krawatte um den Hals. Das schmale Ende sollte auf der rechten Seite sein und etwa bis zur Taille gehen.
  2. Nimmt das breite Ende, und legt es über das schmalen drüber:
    Krawattenknoten Anleitung 1
  3. Und jetzt nimmt wieder das breite, und legt es wieder auf die andere Seite (also auf eure linke Körperhälfte) – doch jetzt das ganze UNTER dem schmalen Ende:
    Krawattenknoten Anleitung 2
  4. Jetzt wiederholt den 3. Schritt, also das breite Ende über den schmalen drüber legen:
    Krawattenknoten Anleitung 3
  5. Das breite Ende müsst ihr jetzt zwischen eurem Hals und dem fast fertigen Knoten der Krawatte hochziehen:

    Krawattenknoten Anleitung 4
  6. Nun müsst ihr nur noch das breite Ende durch die Schleife nach unten ziehen:
    Krawattenknoten Anleitung 5
  7. Alles noch ein bisschen festziehen und schon seid ihr fertig! Glückwunsch! Ihr habt eure erste Krawatte gebunden! 😀
    Krawattenknoten Anleitung 6

Ich muss noch hinzufügen, dass manche Krawatten leichter, manche schwerer zu binden sind. Dieses kommt sehr auf deren Qualität und Stoff an. Folgende sind sicherlich sehr einfach zu binden:

Elegante Krawatten:

Notizen:

  • Angeblich gibt es ca. 200 verschieden Methoden, um ein Krawatte zu binden. Ich denke aber kaum, dass allzu viele Leute mehr als 3 Methoden auswendig könnten. In der Regel reicht es aber vollkommen, wenn man eine einzige (die ich oben beschrieben habe) kann.
  • Krawatte ist nicht gleich Krawatte! Natürlich muss man keine 100 Euro beim Italiener lassen, aber zB. bei C&A und Amazon gibt es wirklich sehr gute und preiswerte Krawatten! Ich persönlich halte etwa 15 Euro für optimal.
  • Mindestens 3 Krawatten sollte jeder besitzen! Ihr solltet verschiedene Farben und verschiedene Muster (einfarbige, gestreifte) haben, damit man für alle Hemden das passende hat.

Hier ist die Animation:

Krawattenknoten Anleitung - Animation

Bye: Glucklicher-Leben.de


Oft gefunden durch:

krawatte binden leicht gemacht (15)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!