„Brünetten angesagter als Blondinen“ – diesen Titel eines interessanten Artikels fand ich auf den Teletext vom TV-Sender Pro7 (Seite 617, am 12.05.2010). Demnach wurde eine Umfrage gestartet mit der Frage, welche Frauen mit welcher Haarfarbe von Männern bevorzugt werden. Die Umfrage hat folgendes ergeben:

  1. 34,69 % der Männer sagte Brünetten
  2. 34,47 % der Männer sagte Blondinen
  3. 19,73 % der Männer sagte Schwarzhaarige
  4. (was mit den restlichen 11,31 % ist, stand leider nicht im Artikel, aber ich nehme an, dass diese Männer auf eine andere Haarfarbe oder auf „egal“ stimmten)

Außer der gewünschten Haarfarbe der Traumfrau hat die Umfrage auch die Lieblings-Augenfarbe untersucht. Demnach mögen Männer folgende Augenfarben bei Frauen am liebsten:

  1. 39,00 % der Männer bevorzugen bei Frauen blaue Augen
  2. 27,66 % der Männer bevorzugen bei Frauen grüne Augen
  3. 24,49 % der Männer bevorzugen bei Frauen braune Augen
  4. (auch hier ist unklar, was mit den restlichen 8,85 % ist)

Meine persönliche Meinung zu der Haarfarbe ist jedoch, das Männer für langfristige Beziehungen Brünetten bevorzugen, für kurzfristige Beziehungen, One-Night-Stands oder „ein wenig Spaß“ eher Blondinen mögen, da Blondinen für Männer einfach sexuell um vieles anziehender wirken. Warum dieses so ist, erfährt ihr im folgenden Taschenbuch: Warum stehen Männer auf Blondinen?

Des weiteren weiß man ja, dass Menschen am meisten solche Personen sympathisch finden, die ihnen ähnlich sehen. Also zB. Männer mit braunen Haaren finden eher Brünetten sympathisch, blondhaarige Männer eher Blondinen (Stichwort „Körpersprache“).

Bye: Glucklicher-Leben.de


Oft gefunden durch:

lieblingsaugenfarbe der männer (33),welche augenfarbe mögen männer (16),blondinen oder brünetten (10),brünetten oder blondinen (10)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!