Gestern habe ich im Buch „Lexikon der Irrtümer über Männer und Frauen“ etwas sehr interessantes gelesen. Was glaubt ihr: Unterscheidet der Blitz zwischen Männern und Frauen?
Laut dem vorhin erwähnten Buch schon. Es wurden zwischen 1959 und 1994 genau 3239 Todesfälle, welche durch einem Blitz verursacht wurden, untersucht, und das erschreckende Ergebnis war:
Mehr, als 80% waren davon Männer!

Würden wir Männer die Blitze so sehr anziehen? Oder haben wir so viel mehr Pech, als die Frauen? Natürlich nicht. Die Antwort ist eigentlich einleuchtend: Männer halten sich bei Gewitter viel öfter draußen auf, als Frauen.

Also, Tipp des Tages an die Männer:
Lasst uns ein Beispiel von den Frauen nehmen und bei Gewitter lieber im Haus bleiben.

In diesem Sinne:

Einen schönen Tag wünscht euch: Glucklicher-Leben.de

PS: Wer sich für Beziehungen, Unterschiede zwischen Männern und Frauen, Sex, und Interessantes über die Geschlechter interessiert, kann sich ruhig das Buch „Lexikon der Irrtümer über Männer und Frauen“ anschauen.


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!