• Wie sicherlich einige von euch es schon bemerkt haben, hat Glucklicher-Leben.de ein neues Design bekommen. Vorteile:
    • Viel moderner und professioneller
    • Unglaublich viele Einstellungs-Möglichkeiten
    • Neue Funktionen

    Zwar gibt es hier und dort noch Kleinigkeiten, die geändert werden müssen (zum Beispiel ist es noch an manchen Stellen auf Englisch), aber diese werden in den kommenden Tagen auch erledigt werden.

    Übrigens gibt es dieses Design nicht nur für WordPress-Blogs, sondern es gibt davon auch eine HTML-Webseiten-Version!

  • Ein absolut neues Feature ist die Möglichkeit zB. bestimmte Artikel oben (unter dem Logo) hervorzuheben, welche abwechselnd angezeigt werden. Zur Zeit habe ich nur den Artikel zum Thema „Zeitmanagement“ dort angebracht, aber andere werden noch folgen.
  • Ich hoffe, euch gefällt auch das neue Logo 🙂

    Logo von Glucklicher-Leben.de
  • Die Umfrage („Was interessiert dich am meisten?“) wurde entfernt, da sie nicht so funktionierte, wie sie hätte sollen.
  • Der Online-Shop wird in Kürze überarbeitet werden, einerseits werden die Produkte besser kategorisiert, andererseits soll der Shop ein neues Design bekommen.
  • Ab jetzt wird es jeden Monat ein Artikel namens „Links des Monats“ erscheinen. Darin bekommt ihr Links zu den besten Artikeln, Videos, Webseiten, uws., die ich im vergangenen Monat gefunden habe.
  • Wie schon vor etwa 2 Wochen geschrieben, gibt es eine neues Thema auf der Seite: „Erfahrungsberichte„. Dieses habe ich ins Leben gerufen, da ich oft eMails von Besuchern bekomme, die mich um Empfehlungen für Ratgeber-Bücher/-eBooks/-usw. bitten, da es auf dem Markt wirklich sehr viel Schrott gibt und niemand gerne für ein eher schlechtes Produkt Geld ausgeben will. Deshalb teste ich Produkte aus den Themen der Webseite und schreibe einen zu 100% ehrlichen Bericht darüber.

Wer Fragen oder Vorschläge hat, kann sie gerne als Kommentar abgeben.

Bye: Glucklicher-Leben.de


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!