Es ist meist kein Zufall, dass viele Frauen denselben Mann als attraktiv oder unattraktiv empfinden. Es gibt unglaublich viele Attraktivitätsmerkmale im Gesicht, von denen ich jetzt euch die wichtigsten vorstelle. Viele Untersuchungen und Ergebnisse haben wir dem Computerprogramm „Morpher“ zu verdanken, welches jeder kostenlos herunterladen kann. Dieses Programm gibt einem die Möglichkeit, je 1 Photo von 2 Menschen übereinander zu legen und so durch Befragungen festzustellen, welche Gesichtsmerkmale attraktiv bzw. unattraktiv sind.

Attraktivitätsmerkmale im männlichen Gesicht:

  • Durchschnittlichkeit: Mit dem oben genannten Morpher-Programm wurden viele Gesichter zusammengelegt und am Ende festgestellt, dass die zusammengelegten Gesichter meistens deutlich attraktiver waren, als die Orignalgesichtger.
  • Symmetrie: Die meisten Untersuchungen ergaben, dass symmetrische Gesichter (also wenn die rechte Gesichtshälfte der linken Gesichtshälfte sehr ähnlich sieht) schöner aussehen, als asymmetrische. Zu asymmetrische Gesichter deuten unter anderem auf Genfehler oder einem hohen Alter (da die Gesichter der älteren Menschen asymmetrisch sind). Auch an schwere Verletzungen im Leben wird bei einem asymmetrischen Gesicht oft gedacht.
  • Kräftiger & kantiger Kinn, hervorstehende Wangenknochen, kräftige Nase, schmale Wangen: Auch diese Merkmale wirken männlich, doch dieses ist nicht immer Vorteilhaft, weil Männer mit zu maskulinen Gesichtern oft als Machos, untreu, nicht-kinderlieb und aggressiv eingestuft werden. So haben diese Männer zwar beim One-Night-Stand bessere Karten, doch für eine langfristigen Beziehung können sie das Vertrauen der Frauen nur langsamer gewinnen.
    Der Ultimative Orgasmus - Wie man Frauen WIRKLICH befriedigt!
  • Feminine Gesichtszügen: Genauso umgekehrt: Viele Frauen finden Männer mit femininen Gesichtszügen anziehend, da ihre Gesichter Treue und Vertrauen ausstrahlen, bzw. zeigen, dass sie kinderlieb sind und so eher als potenzieller Vater für ihre Kinder in Frage kommen.
  • Makellose Haut: Dieses ist eines der größten Merkmale, die ein Männergesicht für Frauen anziehend machen: Je glatter die Haut, desto besser! Deshalb greift das stärkere Geschlecht unserer Zeit immer häufiger zu Männerkosmetik, welche von den Herstellern (wie etwa Axe, Nivea oder Loreal) immer mehr produziert und erfolgreich verkauft wird. So bekommen im Männer-Badezimmer nicht nur Duschgels und Aftershaves Platz, sondern langsam aber sicher auch Feuchtigkeitscremes oder andere Cremes.

  • Auch der Spruch „Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ ist kein Mythos: Denn je mehr die Männer den Frauen ähneln, desto attraktiver finden die Frauen diese Männer. Denn bei Menschen, die uns ähnlicher sehen, verspüren wir viel schneller Sympathie, Anziehung und Vertrauen.

Außer der Morpher-Methode gibt es eine weitere für Gesichtsattraktivitäts-Forschungen oft verwendete Technik. Dabei müssen die Testpersonen (jede einzeln) an einem Computer ein „perfektes Frauen- oder MännerGesicht“ zusammenstellen. Sie können einstellen, wie die Nase aussehen soll (Größe, Form, …), der Kinn, die Augen, die Wangen, usw. Bei Versuchen, wo Frauen die Aufgabe bekamen ihr persönliches perfektes Männergesicht zu erstellen, kreierten die meisten Frauen eher weichere Gesichtszüge. So kam heraus, dass ein männliches Gesicht dann am attraktivsten ist, wenn es etwa 15% mehr feminine (weibliche) Gesichtszüge hat, als der DurchschnittsMann.

Frauen verführen, flirten, erobern

Es ist noch zu beachten, dass Frauen während ihrer Menstruations-Tage (4-5 Tage pro Monat) mehr auf männlichere/härtere Gesichtszüge stehen, als an den restlichen Tagen im Monat.

Es wird später noch ein Artikel über attraktive weibliche Gesichtsmerkmale folgen!

Bye: Glucklicher-Leben.de


Oft gefunden durch:

attraktive männer (275),perfektes männergesicht (269),männergesichter (237),männergesicht (233),was finden frauen attraktiv (197),attraktivitätsmerkmale mann (160),attraktives männergesicht (157),das perfekte männergesicht (133),attraktive männergesichter (132),Perfekte Männergesicht (64)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!