[DOMINANTER MANN] Dominanz ist eines der wichtigsten Eigenschaften, die Frauen anzieht. So ist es kein Wunder, dass sehr viele Männer Tipps suchen, wie sie im Alltag und ganz besonders Frauen gegenüber dominanter werden könnten. Dieses beweisen die Unmengen an Fragen, die im Internet von Jungs bzw. Männer immer wieder gestellt werden:

  • Wie kann man dominanter werden?
  • Dominanter Mann!? Aber wie?
  • Wie kann man als Mann dominant auftreten?
  • Was sind die Alpha-Mann Eigenschaften?
  • Wie werde ich dominanter?
  • Wie bringt man einem Mann ein wenig Dominanz im Leben bei?
  • usw.

Deshalb gibt es jetzt 11 Tipps für Männer, wie sie ein dominanter Alpha-Mann werden können:

Achtung: Wenn du dominanter werden möchtest um Frauen durch Dominanz zu verführen, schaue dir dieses kostenlose Video darüber an, bevor du diesen Artikel weiterliest:

Frauen mit Dominanz verführen - dominant werden
  1. Beim Reden der Frau in die Augen schauen: Sprecht ihr gerade zu der Frau, schaut ihr die meiste Zeit in ihre Augen. Ein kleiner Trick dazu: Ihr könnt der Gesprächspartnerin auch zwischen ihren beiden Augen schauen, denn viele Menschen werden beim direkten Augenkontakt nervös und verlieren so ihr Selbstbewusstsein in Sekunden. Schaut ihr aber der Frau zwischen ihre Augen, so müsst ihr nicht immer direkten Augenkontakt halten, obwohl die Frau denken wird, dass ihr ihr in die Augen schaut!
  2. Beim Zuhören weniger in die Augen schauen: Im Gegensatz zum vorigen Punkt, ist es eine Alpha-Mann Eigenschaft, dass während man der Frau zuhört, die Augen lieber öfter von der Gesprächspartnerin nimmt. Macht ihr das, signalisiert ihr der Frau unter anderem, dass sie nicht unentbehrlich für euch ist und ihr sie nicht auf einen Podest stellt (und bekanntlicherweise ist eines der größten Fehler von Männern, dass sie die angebetete Frau immer auf einen Podest stellen und Augen nur für sie haben). Natürlich solltet ihr diesen Tipp nicht übertreiben und ihr manchmal schon in ihre Augen schauen.
  3. Andere beim Sprechen unterbrechen: Hab als dominanter Mann keine Scheu davor, andere Leute, während sie sprechen, zu unterbrechen! Wenn ihr gerade etwas zu sagen habt, lasst es einfach raus! Aber Vorsicht: Personen, die dominanter sind, als ihr es seid, werden es nicht einfach so zulassen und ihr müsst etwas „kämpfen“, um das Wort zu bekommen. Die weniger dominanten Personen werden sich manchmal etwas ärgern, aber wenn sie euch als einen dominanten Mann akzeptiert haben, werden sie sich nicht weiter darum kümmern.
  4. „Pausenfüller“, unvollständige Wörter und unvollständige Sätze vermeiden: Ein Alpha-Mann meidet „äh“, „em“ und ähnliches beim Sprechen, denn es nervt nicht nur ungemein, sondern deutet auf einen Mangel an Selbstbewusstsein, da der Sprecher versucht die auszusprechenden Worte sich gründlich zu überlegen und so nicht einfach sagt, was er will. Ein weiterer Grund für „ähm“s ist, dass man Angst davor hat, unterbrochen zu werden (=> kein dominantes Verhalten). Ein ähnlicher Unsicherheits-Effekt wird erzeugt, wenn man viele unvollständige Wörter bzw. Sätze benutzt – deshalb auch diese meiden, um selbstbewusster und dominanter zu wirken.
  5. Dominante Stimme, Wortwahl und Sprechweise: Untersuchungen haben ergeben, dass auch durch die richtige Stimme, Wortwahl und Sprechweise ein Mann Dominanz signalisieren kann. Ihr solltet versuchen mit einer scharfen Stimme zu reden. Wollt ihr dominant wirken, solltet ihr auch das Nuscheln (leise reden) schnellstens abgewöhnen. Benutzt ruhig verschieden Tonhöhen, denn so wird euch besser zugehört.
  6. Das Gesicht nicht berühren, während man spricht: Viele Menschen berühren ihr Gesicht, kratzen sich an der Nase oder machen ähnliches, wenn sie sprechen, weil sie nervös sind und es so ein wenig ablenken. So sollte man auch darauf achten, dass man dieses nicht macht.
  7. Langsam bewegen: Zwar habe ich dieses schon in einem meiner Artikel über Selbstbewusstsein beschrieben, aber es ist sehr wichtig und effektiv: Versucht euch so langsam, wie nur möglich, zu bewegen! Unterlasst als zukünftiger Alpha-Mann schnelle und sinnlose Bewegungen mit der Hand und Kopf, und geht langsamer, als ihr es bisher getan habt. Versucht es einfach einige Tage lang – ich sage es euch: es fühlt sich wirklich gut an.
  8. Keine Angst vor Berührungen: Fasst Frauen ruhig an! Umarmt sie, fasst sie an den Händen und Schultern, usw. Viele Männer haben Angst davor, Frauen anzufassen, doch ab heute gehört ihr nicht zu denen! Seit dominant, und berührt sie so oft, wie es geht (immer öfter und öfter)!
  9. Frauen nicht auf einen Podest stellen: Wie schon vorhin geschrieben, begehen etwa 8 von 10 Männern den unglaublichen Fehler, dass sie Frauen (ganz besonders die attraktiven Frauen) immer auf einen Podest stellen und sie anhimmeln. Diese Männer versuchen alles, um der Frau zu gefallen: Sie teilen die Meinung der Frau (auch, wenn ihre eine andere ist), lassen alles die Frau entscheiden, usw. Doch die Wahrheit ist, dass wenn ihr wollt, dass andere Menschen euch mögen, genau der Gegenteil eintreten wird! Also, sagt IMMER eure ehrliche Meinung, auch wenn ihr euch sicher seid, dass der Frau dieses nicht gefallen wird (zB. wenn ihr ihr sagt, dass ihre neue Frisur euch nicht gefällt). Zwar wird sie einige Sekunden lang etwas traurig sein, aber sie wird euch eher als einen dominanten Mann ansehen. So werdet ihr deutlich einfacher Frauen verführen können.
  10. Keine Eifersucht zeigen: Egal, ob ihr mit einer Frau schon zusammen seid oder erst ein paar mal miteinander ausgegangen seid: Zeigt als Alpha-Mann nie, dass ihr eifersüchtig seid, wenn sie mit anderen Männern spricht, Spaß hat oder flirtet! Es gibt viele Möglichkeiten mit solch einer Situation umzugehen: Ihr könnt zu ihnen (eurer Partnerin und dem Mann, mit dem sie gerade spricht) einfach hingehen und euch auch mit dem Kerl unterhalten, oder ihr lasst einfach die beiden in Ruhe und macht solange etwas anderes. Und greift sie auch später auf keinen Fall damit an, dass sie mit dem anderen Kerl geflirtet hat! Ganz im Gegenteil: Sagt ihr zB, dass der Kerl echt nett war und wie gut er sich kleidet. Dass wird eurer (baldigen) Freundin zeigen, dass ihr dominant und selbstbewusst seid, und überhaupt keine Angst vor „Konkurrenz“ habt.
  11. Dominant mit Frauen sein: Frauen wollen von einem dominanten Mann verführt werden – in diesem Video findest du alles, was du lernen musst, um Frauen dominant verführen zu können.

Wenn du ein Mann bist und dominanter werden möchtest um dadurch Frauen einfacher verführen zu können, schaue dir jetzt dieses kostenlose Video über das Thema „Verführung durch Dominanz“ an:

Radikale Dominanz - Video

Freundliche Grüße:
Imre



Oft gefunden durch:

dominanter Mann (734),alpha mann eigenschaften (362),dominant werden (277),wie werde ich dominant (188),dominanter werden (187),dominantes Auftreten (155),dominanz (140),wie werde ich dominanter (139),dominante männer (126),dominantes verhalten (125)

„Möchtest du mit Dominanz Frauen verführen können?“

Dann schaue dir jetzt dieses neue kostenlose Video über dominante Verführung an und siehe wie es geht:

>> Jetzt Video anschauen <<