[Trigami-Anzeige]

Seit Neustem verbreitet sich ein durchaus kreativer Viral-WerbeClip über das Internet. Das Video zu der „Fiat500 by DIESEL“-Kampagne könnt ihr euch hier anschauen:


(Direktlink zum Fiat500 Clip: http://www.youtube.com/watch?v=KE6gZw1K4uY)

 

Fiat500 by DIESEL

Den eleganten Fiat500 zeichnet Dank dem TwinAir-Triebwerk seine beachtenswerte Sparsamkeit aus und richtet sich an Kleinwagen-Liebhaber, die sich ab jetzt keine Gedanken mehr über den Verbrauch (nur 4,0 liter pro 100 km) machen müssen. Mit 85 PS bringt er seinen umweltbewussten Besitzer schnell zu seinem Ziel, und strahlt dabei pure Lebensfreude aus.
Weitere Videos gibt es natürlich im Youtube-Channel von Fiat Deutschland bzw. auf der etwas ungewöhnlichen Webseite des „Fiat500 by DIESEL„’s. Twitter-Fans sollten sich für interessante Neuigkeiten auf jeden Fall das Twitter-Profil von Fiat Deutschland anschauen.

Bye: Glucklicher-Leben.de


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!