Es gibt einen unglaublichen Unterschied zwischen den Denkweisen der Frauen und der Männer, wenn Sie zum 1. Date gehen:

Die Frauen denken eher an etwas wie:

„Hm, du siehst interessant für mich aus. Ich würde dich gerne besser kennenlernen und dann entscheiden, was daraus wird.“

Und die Männer denken meistens folgendes:

„Du gefällst mir so sehr, dass ich unglaublich nervös bin. Ich sehe dich schon als eine potenzielle Freundin oder Ehefrau an – oder als einen One-Night-Stand.“

Anders gesagt, die Frauen verhalten sich viel entspannter, wenn sie sich mit einem Typen treffen. Aber die Männer reden sich gleich ein, dass sie eine potenzielle Ehefrau für sie ist und sie deshalb alles tun müssen, um ihr zu gefallen. Und dieses verursacht natürlich enormen Druck und Anspannung wodurch dann dass Date genauso abläuft (still, angespannt, langweilig). Und dadurch werden auch die Frauen von Sekunde zu Sekunde nervöser, was die Stimmung noch weiter senkt.

Kann man was dagegen tun?

JA, und es ist ganz einfach: MACHT ES EINFACH NICHT! Wenn ihr mit einer Frau umgeht, als wäre sie die große Liebe eures Lebens, dann ist der Druck beim ersten Date schon vorprogrammiert. Es gibt viele Methoden, die dagegen helfen: David DeAngelo rät in seinem Buch, dass man vor dem ersten Date einfach daran denken soll, dass die Frau bestimmt einige Fehler haben wird, die euch an ihr stören werden und so ihre Chancen bei euch vergeigen kann. Warum? Weil es wirklich so sein wird! Auf lange Sicht gesehen passen die meisten Frauen nicht zu uns, deshalb ist die Chance, dass ihr bei einer längeren Beziehung viele Eigenschaften in ihr finden werdet, die euch garnicht gefallen.

Also: Stellt euch einfach vor, dass ihr mit einem Kumpel redet und nicht mit einem perfekten Wesen, dass ihr unbedingt haben müsst. Versucht ihr nicht ihr auf jeden Fall gefallen zu wollen, habt einfach Spaß und seid witzig drauf. Damit werdet ihr auf zu 100% weiter kommen, als mit eurer alten Denkweise.

Bye: Glucklicher-Leben.de


Oft gefunden durch:

erstes date vermasselt (84),date vermasselt was tun (30),date vermasselt (20)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!