Dass die meisten Frauen auf gut riechende Männer stehen (und so die Chancen bei einem Flirt größer sind), sollte jedem klar sein. Aber welche sind denn die besten Parfüme, für die sich zur Zeit die Männerwelt entscheidet? Auf diese Frage habe ich eine Antwort gesucht und gefunden:

Die 10 meistgekauften Männerparfüme:

Notiz: Der Titel dieses Artikels ist nicht ganz korrekt, weil die Liste eigentlich nicht 10 Parfüme, sondern 10 Düfte enthält. Denn obwohl die meisten Leute im Irrglauben diesbezüglich sind, gelten in Wirklichkeit nicht alle Düfte als Parfüme. Hier die 3 bekanntesten Arten der Düfte:

  • Eau de Toilette: mit ca. 6–9 % Duftöl-Anteil
  • Eau de Parfum: mit ca. 10–14 % Duftöl-Anteil
  • Parfum/Parfüm: mit ca. 15–30 % Duftöl-Anteil
Die besten Männerparfüme

Übrigens benutze ich zur Zeit das Eau de Toilette namens „Tonino Lamborghini Forza„, welches ich mir schon öfters gekauft habe. Obwohl ich bisher wirklich viele Düfte (auch Designer-Dinger) ausprobiert habe, hat mich bisher eindeutig dieser am meisten überzeugt. Dieser ist ein guter Beweis dafür, dass man auch ohne einem 100 Euro-Parfüm nicht stinken muss… 😀

Und was für einen Duft benutzt ihr?

Bye: Imre


Oft gefunden durch:

männerparfüme (39)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!