Oft könnt ihr Frauen verführen, einfach indem ihr einen (der Frau entsprechenden) Energie-Level besitzt. Aber fangen wir doch am Anfang an:

Was ist das Energie-Level?

Die Energie einer Person hängt von vielen Faktoren/Eigenschaften ab. Die wichtigsten sind davon Spaß (gute Lauen), Selbstbewusstheit, Gesundheit, sexuelle Ausstrahlung, Zufriedenheit, Charisma, Munterkeit, Lässigkeit, innere Ruhe, und so weiter. Diese zusammen ergeben dann das aktuelle Energie-Level eines Menschen, welches wir zur Vereinfachung von 1 bis 10 Bewerten. Da sich dieses Energie-Level aber ständig verändert (zum Beispiel weil wir bessere Laune haben, oder jemand uns ein Kompliment gemacht hat und wir uns dadurch selbstbewusster fühlen), können wir dieses auch selbst beeinflussen und es so beim Versuch eine Frau zu verführen ausnutzen. Wie wir das machen:

Stellt euch folgende Situation vor: Ein Kerl geht auf der Straße spazieren, ist sehr müde und frustriert, weil er gerade seinen Job losgeworden ist. Durch diese negative Stimmung hat er nur ein Energie-Level 3. Er spaziert also mit geneigtem Kopf auf der Straße, sieht eine Frau mit Energie-Level 8, und spricht sie an. Was wird passieren? Die Frau wird wahrscheinlich kaum einmal stehen bleiben, um mit dem Kerl zu quatschen – und auf seine Flirt-Versuche wird sie ganz bestimmt nicht eingehen.
Und die selbe Situation in der Disco: Frau mit E.L. 8 geht voll auf der Tanzfläche ab, und wenn da ein kleinlicher Typ mit einem Energie-Level 3-4, welcher schon seit 2 Stunden an der Bartheke steht, sie anbaggern will, wird er zu 100% in den Wind geschossen. Denn das Mädl hat gerade unglaublichen Spaß und das einzige, was sie will, ist noch mehr Spaß – doch sie sieht, dass der Kerl ihr das nicht geben wird (weil er selber gelangweilt ist), also wird er gnadenlos ignoriert.

Deshalb gilt: Frauen müssen immer mit einem +1 oder am besten +2 Energie-Level angesprochen werden! Wenn unser „Angriffsziel“ also gerade einen Energie-Level 5 hat, müssen wir sie mit 6 oder 7 ansprechen, um Erfolg zu haben.
Diese „plus 1 oder 2“-Regel ist sehr wichtig, und darf nicht übertrieben werden. Denn es würde nicht klappen, wenn ihr gerade einen Energie-Level von 8 habt, und so eine Frau mit E.L. von 3 ansprechen würdet. Sie wird sich einfach viel zu überrumpelt fühlen, könnte mit eurer guten Laune und Energie einfach nicht mithalten und würde sich mies fühlen.

Wenn du meinst, du hättest im Durchschnitt einen zu niedrigen Energie-Level, kannst du dieses einfach ändern: Treibe Sport, suche dir neue Hobbys, die dich glücklich machen, achte mehr auf deine Gesundheit, versuche selbstbewusster zu wirken und zu werden, versuche genug Schlaf zu bekommen, mache anderen eine Freude (dadurch wirst du dich selber auch besser fühlen), und und und! Unterschätzt dieses wirklich auf keinen Fall, denn mit dem entsprechenden Energie-Level steigert ihr eure Chancen eine Frau erfolgreich zu verführen unglaublich!

Bye: Imre

Erfahre jetzt, wie man Frauen WIRKLICH verführt!
Frauen verführen – Wie du zum Alpha-Mann wirst!


Oft gefunden durch:

energielevel (81)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!