Und immer noch haben etwa 90% der Männer bzw. Jungs Angst, eine wild fremde Frau auf der Straße anzusprechen. Obwohl die „Korb von einer Frau bekommen? Herzlichen Glückwunsch!„-Denkweise wirklich effektiv ist, löst es nicht die Ansprech-Angst aller Männer. Deshalb sind hier einige wichtige Tatsachen, die man beim Ansprechen im Kopf haben sollte:

1. Sie hat mehr Angst, als ihr!

Glaubt es oder nicht, es ist war. Die meisten Frauen werden ebenfalls nervös, wenn sie auf der Straße von einem wild fremden Menschen angesprochen werden. Sie kennen euch nicht, wissen nicht, ob ihr jetzt ihr Handy klauen wollt oder was sie euch sagen sollen. Das größte Problem: Ihr werdet sehen, dass sie sich komisch verhält, da ihr dieses aber nicht richtig interpretieren könnt, glaubt ihr, sie will gleich einen Korb geben. Deshalb werdet ihr noch nervöser und vermasselt es komplett. Also: Versucht einfach zu verstehen, dass viele Mädchen selber sehr nervös werden, wenn ein Kerl sie auf der Straße anspricht. Es ist egal, ob ihnen der Kerl gefällt oder nicht.

2. Euer Energie-Level muss stimmen

Wenn ihr eine Frau online verführen wollt, gilt diese Regel nicht so stark – aber auf der Straße umso mehr! Ihr könnt keine gut gelaunte Frau einfach ansprechen, wenn ihr selber die mies drauf seid und denkt, die ganze Welt hätte sich gegen euch verschwört. Etwas ausführlicher habe ich dieses Thema aber schon in meinem „Frauen verführen dank Energie-Level!„-Artikel beschrieben. Mir hat früher zum Beispiel sehr gut geholfen, wenn ich ein paar „Gute-Laune-Lieder“ angehört habe. Von solchen Songs fühlte ich mich immer irgendwie besser und selbstbewusster, was man mir dann auch ansah. Eine Song-Auswahl kann ich euch dazu nicht geben, denn jeder muss sich diese Song-Liste selber individuell für sich erstellen.

Frauen verführen, ansprechen, Straße, Anleitung, AnsprechAngst

3. Vergesst alle Anmachsprüche!

Leider kann man immer wieder sehen/lesen, dass manche Jungs mit albernen Anmachsprüchen und vorher irgendwo gelesenen „Maschen“ Frauen ansprechen wollen. Leider wissen nur diese Jungs nicht, dass die Frauen oft auch diese Maschen kennen (zB. im Fernseher gesehen, von Freundinnen darüber gehört, usw.). Und glaubt mir: Es ist tausend mal peinlicher mit einem Anmachspruch anzutanzen, den die Frau schon kennt, als mit einem weniger kreativen und witzigen. Die 16 absolut dümmsten AnmachSprüche konntet ihr ja schon hier auf Glucklicher-Leben lesen, aber auch weniger dumm klingende Sprüche solltet ihr lassen.

4. Ihr seid schon jetzt besser, als der Rest!

Es gibt 3 Arten von Männer:

  1. Männer, die keine Ahnung haben, wie man Frauen verführt
  2. Männer, die keine Ahnung haben, wie man Frauen verführt, aber dieses versuchen zu ändern
  3. Männer, die von Geburt aus Frauen leicht verführen können (Naturals)

Die meisten Männer gehören leider in die 1. Gruppe, was natürlich die schlechteste ist. Wenn ihr dieses gerade lest, gehört ihr zum Glück nicht zu ihnen 😉 Und genau deshalb seid ihr schon jetzt um vieles besser, als die meisten anderen Kerle. Wenn ihr euch sogar dazu bringt, eine fremde Frau anzusprechen, könnt ihr schon wirklich stolz auf euch sein – denn ihr habt etwas geschafft, was die meisten eurer Mitmenschen niemals schaffen werden! Merkt euch das, und geht genau mit diesem Selbstbewusstsein auf die Straße!

Viel Glück Viel Spaß!
Bye: Imre


Oft gefunden durch:

anmachsprüche (22),frauen tatsachen (14)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!