Nach der Befragung vieler Frauen habe ich eine Liste mit den 10 Dingen zusammengestellt, die Frauen an Männern am meisten hassen:

  1. Männer sind nicht Multitasking-fähig: Viele Frauen sind davon echt genervt, dass Männer (angeblich…) zur selben Zeit sich nicht auf mehrere Sachen konzentrieren können. Denn so passiert es oft, dass die Frauen uns etwas sagen, wir es nicht hören, wenn wir gerade etwas anderes tun.
  2. Dass Männer nicht gerne über ihre Gefühle reden.
  3. Dass viele Männer sogar mit 30 Jahren noch große Kinder sind.
  4. Dass bei vielen Männer „körperliche Berührung“ nur „Sex“ bedeutet.
  5. Dass Männer ihre Partnerin oft mit ihrer Mutter vergleichen („Meine Mutter kocht dieses immer anders„)
  6. Frauen verführen, eBook, Hörbuch

  7. Dass sie schnell die Geduld verlieren, wenn es ums einkaufen geht.
  8. Dass Männer nie zugeben, wenn die Frau in etwas besser war.
  9. Dass Männer nicht gerne alles früh planen, wobei die Frauen schon den nächsten Urlaub schon detailliert wissen.
  10. Dass Männer immer eine perfekte Frau haben möchten: Eine Frau, die immer gut aussieht, gepflegt ist, gut kocht, perfekt den Haushalt macht, arbeitet, sich gut um die Kinder kümmert, sich um ihn kümmert und seine Fehler verzeihen kann, und dazu noch eine gute Liebhaberin ist.
  11. Frauen mögen es ganz und gar nicht, dass die Männer so viel am Computer sitzen und dieses ihnen fast schon wichtiger ist, als die Frau.

Ich hoffe, dass auf euch Jungs keines dieser Punkte zutrifft 😉

Bye: Imre


Oft gefunden durch:

10 dinge über frauen (16)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!