Viele Männer werden mir zustimmen, dass das näher kommen an eine Frau eines der stressvollsten Dinge ist, dies sie tun müssen. Der Grund, weshalb sie das so schwierig finden, ist die Angst abgewiesen zu werden. Diese Angst ist so groß, dass sie Männer dazu bringt, sich sehr komisch zu verhalten, zum Beispiel zu stottern.

Ich stand, zum Beispiel, einmal an einer Bar, als ein Mann sich rüberlehnte und sagte: „Wow, schaut euch die sexy Frau an. Hmm, ich würde gerne in ihre Unterhose.„. Also habe ich dem Mann gesagt, dass er zu ihr gehen und mit ihr reden soll. Aber er wollte unbedingt noch mehr trinken bevor er sich auf den Weg machen wollte.

Eine Stunde später saß er immer noch an der Bar und sah sie an. Das Gute war, dass sie auch in seine Richtung sah und seinen Blick erwiderte. Einmal hat sie ihn sogar angelächelt. Sie hat ihm alle Signale gegeben und ihre Körpersprache war definitiv einladend.

Zögert nicht euch einer Frau zu nähern

Anstatt ihn dazu zu bringen etwas zu tun, hat das zurückblickend ihn einfach nur dazu gebracht, sich wieder zur Bar zu drehen und sich den nächsten Drink zu bestellen. Zu dem Zeitpunkt ist der schüchterne Kerl sehr aufgeregt gewesen, aufgrund der ganzen Aufmerksamkeit, die er bekam.

einer Frau nähern, ansprechen

Das einzige Problem war, dass er nicht wusste, wie er sich der Frau nähern sollte. Zudem auch aufgrund der Tatsache, dass er schon 5 Bier und ein paar JD shots hatte.

Zwei Stunden später ist die Frau mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck gegangen, während mein neuer Kumpel neben mir auf der Bar schlief. Was ist passiert? Naja, der arme Kerl war so nervös, dass er sich so zu gesoffen hatte bis er einfach einschlief und somit nie die Chance bekam sich der Frau zu nähern. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass der Mann absolut keine Ahnung hatte wie man sich einer Frau nähert, deshalb wird er wohl wieder eine einsame Nacht mit seiner Hand verbringen müssen. Verrückte Sache!

Seid auf alles gefasst, wenn es darum geht, einer Frau näher zu kommen

Ok, stellen wir eine Sache klar: Solang ihr nicht Tom Cruise oder Brad Pitt seid, werdet ihr ab und zu zurückgewiesen werden. Selbst der größte Aufreißer wir ab und zu zurückgewiesen. Also es ist wichtig, dass ihr versteht, dass das normal ist; es ist ein Teil des Dating-Spiels.

Niemand kann allen gefallen. Manche Frauen mögen Männer mit Glatze, während andere Frauen Männer mit dunklen Haaren bevorzugen. Manche mögen die kräftigeren, andere die muskulösen. Andere Frauen mögen große Männer, wohingegen manche Frauen die vertikal größeren mögen. Sie könnte sogar schon einen festen Freund haben. Das Geheimnis ist es Ablehnung nicht persönlich zu nehmen.

Ihr könnt nicht die Angst vor Ablehnung euch davon abhalten lassen einer Frau näher zu kommen. Mein Ablehnungsverhältnis beträgt ca. 70%, was so viel heißt, dass von 10 Frauen, die ich treffe, 7 mit mir reden werden und mich 3 zurückweisen würden.

Jetzt denkt ihr sicher, dass 70% wenig sind, aber es ist besser als 0%. Und 0% gibt es nur wenn man es nicht versucht, sich einer Frau zu nähern. Ihr habt es also erraten: Der Grund weshalb ich immer Frauen treffe ist, weil ich mich mindestens 8-10 Frauen nähere.

Viele der Männer, die den Mut haben, sich einer Frau zu nähern, tun dies ohne sie zu beobachten. Das heißt, dass ihr Umwandlungsverhältnis gering ist, was schlecht für das Ego ist. Beobachtet ihre Körpersprache und ihre Art zu flirten bevor ihr euch nähert.

Den 2. Teil dieses Artikels findet ihr hier: „Wie man sich einer Frau richtig nähert (Teil 2)

Grüße: Alexander

PS: Weißt du genau, in welchem Moment du eine Frau küssen musst? Wenn nicht, schau dir jetzt dieses Video an!


Oft gefunden durch:

wie nähert man sich einer frau (248),einer frau näher kommen (67),frau näher kommen (59),wie einer frau näher kommen (58),frauen näher kommen (33),wie nähere ich mich einer frau (25),sich einer frau annähern (22),wie kommt man einer frau näher (2)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!