[Dies ist ein Gast-Artikel von VZ-Appeal]

Leute finden Gefallen am Online-Dating genauso wie Enten Gefallen am Wasser finden… weil es funktioniert oder, zumindest, kann es funktionieren.

Frauen haben, normalerweise, etwas Angst wenn sie einen Mann treffen, mit dem sie vorher gechattet haben. Alles was sie darüber gehört haben sind die Angst-einflößenden Dinge die passieren können… und, ich muss sagen, sie haben auch das Recht vorsichtig zu sein. Das ist nicht nur weise sondern auch grundlegend.

Also was muss ein netter Typ machen?

Du bist kein Perverser, Vergewaltiger oder ein Verrückter. Du bist einfach ein gut aussehender Mann der auf der Suche nach ‚DER‘ Frau für sich ist – und das versuchst du jetzt im Internet.

  • Du musst geduldig sein. Dränge nicht auf ihre persönlichen Informationen wie ihren echten Namen oder wo sie wohnt. Bleibe bei deinen Gesprächen locker und lustig bis sie sich behaglich fühlt um mit dir zu chatten. Versuch ihr nicht ein Treffen aufzudrücken. Sie würde gleich denken dass du verzweifelt oder pervers bist. Immer mit der Ruhe.
  • Sei einfach ehrlich über dein Aussehen und deine Arbeit. Eine gute Beziehung war noch niemals, und so wird es auch nie sein, auf Lügen und Betrug aufgebaut. Vielleicht findet sie auch irgendwie raus und sofort stehst du wieder am Anfang.
  • Ein Bild sagt einfach mehr als Tausend Worte. Lade einfach so viele Bilder wie nur möglich bei deinen täglichen Aktivitäten und Hobbies hoch und zeig dabei deinen ganzen Körper, nicht nur dein Gesicht. Wenn du ein Mädchen in echt triffst sieht sie ja auch nicht nur dein Gesicht.
  • Wenn einmal die Diskussion über ein Treffen aufkommt, schlage vor, dass ihr euch an einem sehr belebten Platz, bei Tag und sie solle noch eine Freundin mitbringen. Schließlich hast du ja nichts zu verbergen. Du hast ihr die Wahrheit über dich erzählt und sie hat schon viele Bilder von dir gesehen.

Viel Spaß wünscht euch VZ-Appeal – DIE Anleitung fürs Online-Dating


Oft gefunden durch:

discotanzenlernen download (40),internet dating geheimnisse (16)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!