Wer schon so manche Diät ausprobiert hat und frustriert feststellen musste, dass irgendwie keines davon wirklich geholfen hat, wird sicherlich nach dessen Grund suchen. Deshalb habe wir 5 wichtige Dinge zusammengetragen, welches leider viel zu wenige Personen kennen:

  1. Zu wenige Vitamine

    Es wurde schön öfters bewiesen, dass jemand, der zu wenig Vitamine zu sich nimmt, viel mehr Hunger hat. Dieses kommt wahrscheinlich davon, dass der Körper uns so lange mitteilt, dass wir essen sollen, bis es genügend Vitamine erhalten hat.

  2. Wenn Freunde zunehmen…

    Unglaubliche 57% größer ist die Chance, dass wir selber zunehmen, wenn eines unserer Freunde ebenfalls zugenommen haben. Ursache dafür ist, dass wir unsere Freunde immer begleiten: Gehen sie ins Büfe etwas essen, gehen wir mit, gehen sie beim Mittagessen Nachtisch holen, folgen wir ihnen auch oft.

  3. Geschichte der Kalorien

    Ob ihr es glaubt oder nicht, die selben Lebensmittel, die wir früher gegessen haben, beinhalten heute mehr Kalorien, wie damals. Wenn ihr also auf Kalorien achtet, solltet ihr die Lebensmittel, die ihr schon Jahre lang esst, manchmal überprüfen, ob sich dessen Zutaten nicht geändert haben.

  4. Größere Teller

    Nicht nur die Kalorien wurden mehr, sondern auch die Teller größer. So sind die normalen flachen Teller in den letzten Jahr von 23 cm auf satte 33 cm gewachsen. Und da wir dazu neigen den Teller gerne voll zu machen, wird die zu essende Portion und so auch unser Gewicht größer.

  5. Unser Gehirn

    Menschen, die abnehmen wollen und positiv darüber denken, haben bei der Diät viel bessere Karten, als Pessimisten. Denn wenn unser Gehirn negativ über Diäten denkt, wird es sich dagegen wehren und uns zum Beispiel auf jede Leckerei aufmerksam machen. Deshalb sollten wir versuchen zu verstehen, dass uns eine Diät sehr weiterhilft, da wir dadurch gesünder, fitter, attraktiver und besser gelaunt sein werden.

Bye: Imre


Oft gefunden durch:

5 dinge nicht essen (17)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!