[Trigami-Anzeige]

Was Heiko Häusler, einer der TOP Internetmarketer im deutschsprachigem Raum gerade aufs Markt gebracht hat, ist sensationell: Ein absolut komplettes Abo-System, mit dem wirklich jeder Anfänger leicht zurechtkommt! Er selbst verdient im Internet pro Monat 20.000 bis 60.000 Euro pro Monat – was ein klarer Beweis für den Erfolg seines Systems ist. Und genau dieser Erfolg hat ihn dazu bewegt sein geniales Abo-System für andere Online-Marketer verfügbar zu stellen.

Geld verdienen mit einem Abo-System

 

Wieso ist ein Abo-System besser, als ein einzelnes eBook?

  • Jeder, der schon einige Euros im Internet verdient hat weiß, dass wiederkehrende Kunden die besten sind. Und genau darauf basiert ein Abobereich, denn so werden die meisten Kunden automatisch zu wiederkehrende Kunden. Dadurch steigt der ROI-Wert („Return Of Investment“) deutlich an, wodurch man mehr Einnahmen pro Kunde erzielt!
  • Geld verdienen mit einem Abo-System

  • Durch ein Abo-System wird auch die Kundenbindung stärker, denn die Mitglieder besuchen den bezahlten Mitgliederbereich meistens öfters, als andere Webseiten. So hat man auch die Möglichkeit ihnen weitere Produkte zu verkaufen.
  • Da etwa 60-70% der Abonnenten auch im nächsten Monat noch im Mitgliederbereich bleiben, sind die Einnahmen viel fester, sicherer und stetig steigend (siehe im rechten ScreenShot).
  • Ein Abo-System erschafft eine höhere Verkaufsfrequenz, was erneut die Einnahmen des Abo-Besitzers steigern lässt.
  • Mit einem Abo-System wie dem „Abomasterplan 2.0“ ist ein Mitgliederbereich in jeder Nische möglich! Egal, ob das Thema der Webseite Klavierspielen, Geld verdienen oder Autos reparieren ist!


Dass dieses auf „Abomasterplan 2.0“ getaufte Abo-System auch wirklich funktioniert, beweist unter anderem Mario Schneider, der mit seinen zarten 21 Jahren neben seinen schulischen und sonstigen Aktivitäten eine unglaublich erfolgreiche Mitglieder-Seite aufgebaut hat. Er selber gibt zu, dass er ohne Heiko Häuslers Abosystem nie an seinem derzeitigen Jahresgewinn von ca. 100.000 Euro herangekommen wäre. Zur Zeit hat sein Mitgliederbereich eine stolze Mitgliederzahl von über 1.000 Abonnenten!
Über seine unglaubliche Erfolgsgeschichte, welches er im Jahre 2010 dank dem Abomasterplan erlebt hat, könnt ihr in seinem sehr anschaulich gestalteten Video mehr erfahren.

Ein weiterer Vorteil des Abomasterplans ist, dass es ein eingebautes Partnerprogramm hat, wodurch Affiliates für eine Provision neue Abonnenten für den Mitgliederbereich arrangieren können. Dazu beinhaltet dieses Abo-System nicht nur einen Community-Bereich, welches die Kundenbindung noch verstärkt, sondern auch einen Verkaufsseiten-Generator, um Salespages auf Knopfdruck zu erstellen.

Detailliertere Informationen zum Abomasterplan 2.0 findet ihr auf der Webseite und in folgendem Video:


(Direkt-Link: http://www.youtube.com/watch?v=seHIx_30wPs)

 
Jetzt zum Abomasterplan
 



„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!