Ich spreche natürlich über Online-Dating. Als das Phänomen des Online-Datings vor einigen Jahren aufkam, gab es einen Haufen Perverser, Vergewaltiger, Trottel und Verrückter in unterschiedlicher Hinsicht.

Das gibt’s schon lang nicht mehr. All die Schandmale des Online-Dating’s nicht mehr. Online- Dating wurde Mainstream und ist nicht nur akzeptiert, sondern wird fast schon erwartet. Online-Dating wurde das erste Mittel von Alleinstehenden allen Alters ein interessantes und lohnendes Sozialleben zu generieren.

Auf geht’s… wir haben was zu tun Jungs. Wir haben einfach nicht die Zeit, die Energie oder die Finanzen um uns wo auch immer einige Nächte in der Woche mit allen zu verabreden und gleichzeitig nach „der Einen“ suchen. Du kannst hunderte Profile in einem Monat für viel weniger Geld, als was du für den Abend ausgeben müsstest, durchschauen, du sparst also auch noch Zeit und Geld. Wir nutzen das Internet um unsere Zeit und unser Geld zu sparen, wie z.B. für Dinge wie Investitionen, Shoppen gehen, medizinische Informationen und Kommunikation.

Warum das nicht auch für den privaten und sozialen Abschnitt nutzen? Du könntest die Liebe deines Lebens finden. Zumindest wirst du nette Leute kennenlernen und vielleicht Freundschaften schließen. Du brauchst nicht viel um zu beginnen. Alles was du brauchst ist ein Computer und eine Internet Verbindung. Du musst nach Online-Dating-Services suchen die deine speziellen Wünsche berücksichtigen. Es gibt viele verschiedene davon.

Melde dich bei einem oder zweien an. Du musst dann ein tolles Profil schreiben, ein aussagekräftiges Bild von dir hochladen und Kontakt zu anderen aufnehmen. Das ist wirklich alles…das und Geduld.
Warte nicht mehr länger dein neues und interessantes Sozialleben zu beginnen. Fräulein „Die Richtige“ könnte schon ein paar Mausklicks entfernt sein.

Übrigens empfehle ich euch wirklich VZAppeal zu lesen, denn wie die ScreenShots dort auch beweisen, sind die darin geschilderten Tipps wirklich unglaublich effektiv!

Bye: Imre


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!