Jeder möchte beim ersten Date möglichst einen guten Eindruck hinterlassen – und währen man sich überlegt, wie dieses erste Date aussehen soll, kommt auch der Gedanke: „Hm… solch ich ihr beim ersten Date Blumen mitbringen?

Da sich diese Frage sehr viele Männer stellen, möchte ich heute eine Umfrage mit euch teilen, bei der Frauen befragt wurden, ob sie beim 1. Date vom Mann Blumen bekommen möchten. Hier das Ergebnis:

Umfrage-Ergebnis „Wollen Frauen Blumen beim ersten Date bekommen?“:

  1. „Nein… er kennt mich gar nicht und bringt schon Blumen mit? Sehr peinlich!“ (39%)“
  2. „Nein, das ist noch viel zu früh“ (27%)
  3. „Peinlich, es würde mich in Verlegenheit bringen“ (16%)
  4. „Ich kann mich nicht richtig entscheiden, ob ja oder nein“ (11%)
  5. „Ja, das ist so süß!“ (7%)

Zusammengefasst: Laut dieser Umfrage ist es keine allzu gute Idee, der möglichen Freundin schon beim 1. Date Blumen zu schenken. Ich habe in meinem ganzen Leben nur 1-mal beim ersten Date Blumen mitgebracht, aber bei ihr wusste ich, dass sie romantisch ist und sie deshalb dahinschmelzen wird – und ich habe damit zu 100% ins Schwarze getroffen. Aber ansonsten ist meine Meinung über das erste Date, dass man es weniger als ein Date, lieber als ein Treffen mit einer guten Freundin betrachten sollte. Denn wenn man es als ein „Date“ auffasst, dann wird man selber und auch unsere Date-Partnerin viel zu nervös. Am besten lest euch schnell unsere Artikel „Wie Männer das erste Date vermasseln“ und „Willst du ein Date, lade sie auf einen Drink einen – oder nicht?“ durch, damit wirklich nichts schief läuft 😉

Bye: Imre


Oft gefunden durch:

blumen zum ersten date (63),blumen beim ersten date (62),blumen erstes date (38),Welche Blumen beim ersten Date (33),erstes date blumen (21),welche blumen zum ersten date (16)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!