• Was können Frauen besser, als Männer?

    (Video)
    Man würde meinen, dass dieses eine einfache Frage ist – wie es sich aber im folgenden Video herausstellt, können weder Männer noch Frauen so richtig auf diese Frage antworten… 😀

  • Händchenhalten vermindert das Herzinfarktrisiko

    (Artikel)
    Na das nenne ich mal gute Nachrichten! Händchenhalten vermindert das Herzinfarktrisiko! Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

  • Welche Frauen-Modetrends Männer hassen

    (Artikel/Galerie)
    Es freut mich sehr zu sehen, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass viele Frauen-Modetrends einfach hässlich und unsexy sind. Denn von den 10 Modetrends, welche auf freundin.de gezeigt werden, halte ich 9 ebenfalls für unattraktiv (einzige Ausnahme: Leggings – denn die finde ich heiß :P).

  • Sex-Streik: Kein Sex für belgische Männer!

    (Artikel)
    Owowow, wie schön, dass wir nicht in Belgien sind. Denn dort ruft eine Politikerin die Frauen zum Sex-Streik auf – und das schlimme daran: viele Frauen freuen sich darüber! Hier der Artikel.

  • „One-Night-Stand“ ist out – jetzt kommt „Two-Night-Stand“!

    (Artikel)
    Ja, so lautet es jedenfalls nach diesem Artikel. Demnach werden langsam aber sicher die „One-Night-Stands“ zu „Two-Night-Stands“ – also man schläft mir jemandem nicht nur einmal, sondern zweimal! Kann ich gut verstehen, denn seien wir mal ehrlich: Es ist VIEL-VIEL leichter eine Frau, mit der wir schon einmal Sex hatten anzurufen und erneut zu einem Treffen zu überreden, als eine völlig neue Frau kennen zu lernen und ins Bett zu kriegen.


Bye: Imre


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!