Wie versprochen, werden die Erfahrungsberichte von Ratgebern, welche ich für wirklich sehr gut empfunden habe, hier auf der Startseite von Glucklicher-Leben.de erscheinen. Deshalb hat sich folgender Ratgeber einen Platz auf der Startseite eindeutig verdient:

  • Titel: Seduction Master Plan“ – „Daygame Masterkurs“ & „Charisma Masterkurs
  • Daygame Masterkurs Erfahrung Charisma Masterkurs Erfahrung

  • Art: eBooks, Workbooks, Hörbücher, Videos, Hypnosen (mp3), Affirmationen (mp3), Infield-Aufnahmen (mp3)
  • Erscheinungs-Jahr: 2010
  • Daygame Masterkurs Erfahrung, Charisma Masterkurs, Sven Bergmann

  • Meinung/Beschreibung: Zwar habe ich schon im Video gesehen, dass das „Seduction Master Plan“-Set wirklich sehr Vieles enthält, aber als ich es geöffnet habe, war ich von dessen Umfang echt überwältigt (am Ende dieses Erfahrungsberichtes habe ich euch das Inhaltsverzeichnis zusammengestellt)!

    Was ich nicht erwartet hätte ist, dass mir Ansprech-Angst Ade so gut gefallen wird! Die meisten Ratgeber sagen bei diesem Thema etwas wie „Ach, sprich sie endlich an!„, was natürlich jemandem, der unglaubliche Angst hat eine Frau anzusprechen, nicht wirklich viel hilft. Und dieses hat auch Sven Bergmann erkannt, und deshalb ein 4-Level-System entwickelt, welches mit sehr einfachen Dingen anfängt und dann immer „schwieriger“ wird. So kann man wirklich Schritt-für-Schritt die Ansprech-Angst verlieren.

    Bei den Infield-Aufnahmen fand ich gut, dass Sven Bergmann aufgenommen hat, wie er der Reihe nach mehrere Frauen anspricht. Aber einen Spruch von ihm fand ich etwas alt und zu „Anbagger-mäßig“, was manche Frauen auch sofort erkannt haben. Dennoch war es sehr interessant und aufschlussreich, und ganz besonders freut es mich, dass wenn eine Frau Sven abblitzen ließ, hat er dieses nicht aus seiner Aufnahme rausgeschnitten, sondern drinbehalten. Damit zeigt er etwas sehr wichtiges, nämlich dass es überhaupt kein Problem ist, wenn uns eine Frau abblitzen lässt; jeder wird mal in den Wind geschossen, aber dieses ist echt egal, denn einige Sekunden später kommt schon unsere nächste mögliche Freundin! 😉

    Zusammengefasst könnt ihr aus dem Seduction Master Plan“ bzw. „Daygame Masterkurs„/“Charisma Masterkurs unter anderem folgendes lernen: Selbstbewusstsein steigern, Ansprech-Angst verlieren, Sexappeal steigern, Stimme verbessern, attraktives Lifestyle leben, verschieden Frauen-Verführungs-Methoden, und vieles-vieles mehr!

    Fazit: Ein unglaublich umfangreiches Paket, was wirklich alle wichtigen Themen des „Frauen verführens“ Schritt-für-Schritt erklärt. Da es im Gegenteil zu den meisten ähnlichen Produkten nicht nur ein langweiliges eBook ist, sondern auch aus Workbooks, Hörbüchern, Videos, Hypnosen, Affirmationen und Infield-Aufnahmen besteht, ist es sehr abwechslungsreich.
  • Bewertung: 5 Sterne (von 5)
  • Link: „Seduction Master Plan“: „Daygame Masterkurs“ & „Charisma Masterkurs“
  • Inhaltsverzeichnis:

    • 1.] Charisma Masterkurs

      • 1.1.] Charisma Confidence

        • 1.1.1.] Ansprech-Angst Ade!
        • 1.1.2.] Innere-Zerrissenheit
        • 1.1.3.] Essence Of Confidence (+ Infield-Aufnahme)
      • 1.2.] Charisma Lifestyle

        • 1.2.1.] Lifestyle
        • 1.2.2.] Lernmaschine-Hypnose
      • 1.3.] Charisma Präsenz

        • 1.3.1.] Sexuelle-Stereotypen
        • 1.3.2.] Stimmtraining
        • 1.3.3.] Sexappeal-Hypnose
    • 2.] Daygame Masterkurs

      • 2.1.] Sex Am Selben Tag

        • 2.1.1.] Approach (Ansprechen)
        • 2.1.2.] Infield-Aufnahme
        • 2.1.3.] Qualifying
        • 2.1.4.] Coldreading
        • 2.1.5.] Framing
      • 2.2.] Sex Beim Ersten Date

      • 2.3.] Dein Date-Doppler

 
 


Oft gefunden durch:

daygame masterkurs (143),charisma masterkurs (14),seduction masterplan (10)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!