Viele Männer, deren Erfolg bei Frauen doch eher bescheiden ist, nehmen ihr Herz in die Hand und setzen sich ein Ziel: Alles zu tun, um bei Frauen besser anzukommen. Sie holen sich Ratschläge von ihren Freunden, kaufen sich Dating-Ratgeber und gehen Abend für Abend aus, um an ihrem Erfolg beim anderen Geschlecht zu arbeiten. Sie lernen gewisse Techniken, die sie auswendig lernen sollen und in entscheidenden Situationen dann herunterladen… doch irgendwie scheint das trotzdem bei den wenigsten zu funktionieren.

Mark Lambert Verführe mit Persönlichkeit
© Photographer: Alena Ozerova | Dreamstime.com

Die meisten Männer holt früher oder später die Realität ein – trotz unzähliger Ratgeber darüber wie man sein Selbstbewusstsein stärkt und auf ganz bestimmte Weise Frauen anspricht und verführt.

Sie sind weiterhin erfolglos.

Heißt das also, dass die Inhalte dieser Ratgeber schlecht sind? Nein, keinesfalls, meist sind deren Tipps und Techniken großartig, es gibt jedoch ein ganz kleines Detail, was in diesen so schön gepriesenen Szenarios meist ausgeblendet wird – der Mann selbst.

Das Problem mit Dating-Ratgebern:

Die meisten Ratgeber basieren auf einer Reflexion des Schreibenden, der erklärt, was ihm selbst geholfen hat und dies letztendlich als gemeingültig erklärt.

Zudem versteifen sie sich so sehr auf ein bestimmtes Problem, das sie dieses letztendlich überbewerten und dem bereits geschwächten Mann einreden, als hinge sein Leben daran. Sagt man einem Menschen es könnte sein, dass dieses Muttermal Krebs sei, dann wird er nur noch daran denken Krebs zu haben. Sein Leben leidet darunter und schafft er es nicht sich dieser Angst zu entledigen, wird sie dafür sorgen, dass er eines Tages sehr wahrscheinlich wirklich erkrankt – jedoch psychisch.

Fixiert sich ein Ratgeber so sehr darauf, einem Mann all die Schwierigkeiten beim Ansprechen oder bei der Verführung einer Frau aufzuzeigen und wie er es besser machen kann, dann wird der Mann sich bei jeder Möglichkeit an all die Schwierigkeiten erinnern und sich einreden er sei von diesen infiziert. Letzten Endes schüchtert es ihn ein, er verliert komplett den Glauben an sich selbst und wird noch erfolgloser sein, als vorher.

Wenn die meisten Ratgeber also nicht funktionieren, wie schafft es ein Mann dann seinen Erfolg bei Frauen zu erhöhen?

Es gibt eine Sache, deren Verständnis den Unterschied ausmacht, welches die meisten Männer voller Fixierung auf ein bestimmtes Problem, völlig außer Acht lassen.

Das Dating und das Liebesleben sind Teil eines großen Ganzen, das sich DEIN LEBEN nennt.

Schafft ein Mann es nicht, diese beiden zusammen zu betrachten, dann wird das Eine das Andere immer negativ beeinflussen. Sollte er beispielsweise das Problem haben, Frauen anzusprechen und fixiert sich nur noch darauf, dann wird es ihm nicht nur unmöglich sein, Frauen anzusprechen, weil er diesem wie erwähnt zu viel Wert beimisst, sondern zudem werden alle anderen Bereiche seines Lebens darunter leiden, was ihn wiederum immer unattraktiver und schließlich noch erfolgloser machen wird.

Wie geht’s also richtig?

Die Lösung nennt sich Persönlichkeitsverführung und wurde von Mark Lambert entwickelt.

Auf „Verführe mit Persönlichkeit“ lehrt er Männer, wie sie es schaffen, sich selbst zu verwirklichen und ihre eigene Persönlichkeit nicht nur zu entwickeln, sondern wie sie es schaffen zu der Person zu werden, die tief in ihnen steckt. Er lehrt Männer ihre Persönlichkeit zu entfesseln, sich zu einem reifen und maskulinen Mann zu entwickeln und wie sie es schaffen eine Frau mit der Macht ihrer eigenen Persönlichkeit in ihren Bann zu ziehen – ohne Tricks und Sprüche lernen zu müssen.

In seiner jahrelangen Analyse traf er dabei auf genau vier Probleme, auf deren Basis sich alle anderen Probleme im Umgang mit Frauen erheben.

Problem Nr.1: Fehlendes Verständnis

Ein Mann, der weder die Psychologie der Anziehung kennt noch das Grundverständnis von dem hat, was eine Frau von einem Mann benötigt und der nicht in der Lage ist zu unterscheiden, was einer Frau gefällt und womit er eine Frau verrückt machen kann, dessen Erfolg bei Frauen ist abhängig von externen Faktoren, die er nicht kontrolliert. Sprich, er wird letzten Endes nur Frauen bekommen, die ihn wählen, nicht aber diejenigen, die er möchte.

Problem Nr.2: Sich selbst im Weg stehen

Ralph Waldo Emerson sagte „Solange sich ein Mensch selbst im Weg steht, scheint ihm alles im Weg zu stehen.

Dies bezieht sich auf all die inneren Hindernisse, die sich ein Mensch selbst schafft, wie ein fehlendes Selbstbewusstsein, daraus resultierend ein fehlendes Selbstvertrauen und letztendlich ein geringes Selbstwertgefühl. All die Probleme wie Ansprechangst, Eifersucht, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst den nächsten Schritt zu machen sind hier angesiedelt und beschreiben Persönlichkeitsprobleme.

Problem Nr.3: Falsche Vorgehensweise im Umgang mit Frauen

Viele Tipps und Ratschläge gibt’s da draußen, die dem einen helfen, für den anderen aber den Abgrund bedeuten. Sich auf Techniken und Sprüche zu verlassen, die anderen helfen ist Glückssache, denn sie spiegeln nicht die eigene Person wider. Die richtige Vorgehensweise ist es zu wissen wer man ist, und dann unabhängig von der Situation sich immer dessen bewusst zu sein und so zu verhalten, denn dies ist um ein Vielfaches mächtiger, als jeder Spruch, jede Technik und jedes noch so detailliert entwickelte Verführungskonzept.

Problem Nr. 4: Fehlende Fähigkeit, eine Frau zu halten

Um genau zu sein, richtet sich das vierte Problem an Männer, die nicht in der Lage sind, den Unterschied zwischen dem Dating und einer ernsthaften Bindung zu erkennen. Es geht nicht mehr nur darum eine Frau nach sich verrückt zu machen, sondern zudem ihre Hand zu nehmen und sie durchs Leben zu führen.

Basierend auf diesen vier Problembereichen hat Mark sein bekanntes Vier-Schritte-System entwickelt, das Männer lehrt, wie sie all diese Probleme in Stärken umwandeln, während sie sich selbst verwirklichen und so zu der mächtigsten Version von sich selbst heranreifen.

Unter www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de kannst Du mehr über sein entwickeltes System der Persönlichkeitsverführung erfahren.


Oft gefunden durch:

frauenherzen erobern (1),mark lambert verführe mit persönlichkeit test (1),verführe mit persönlichkeit download (1)

„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!