„EFFEKTIVER MUSKELAUFBAU“ ERFAHRUNGSBERICHT: In diesem Erfahrungsbericht wirst erfahren wie „Effektiver Muskelaufbau“ von Vince Delmonte wirklich ist! Plus Meinungen und Erfahrungen darüber lesen.

Effektiver Muskelaufbau Vince Delmonte Meinungen Erfahrungsbericht PDFAm Anfang muss ich erwähnen, dass sich als erstes mein Kumpel sich „Effektiver Muskelaufbau“ gekauft hat und anfing es durchzusetzen (ich muss dazusagen, dass er „Dank“ seiner Gene wirklich extrem schwer an Muskeln und Gewicht zunehmen kann – und genauso geht es leider mir auch). Nachdem ich aber schon nach ein paar Wochen neidisch auf seinen neuen Muskelaufbau war, holte auch ich es mir. Hier ist jetzt meine Meinung bzw. mein Erfahrungsbericht darüber.

Woran ich sehe, dass mir persönlich „Effektiver Muskelaufbau“ sehr hilft?

  • Die Wage zeigt immer mehr an (ich wiege mich jeden Tag und schreibe dann mein Gewicht in mein Handy)
  • Ich werde stärker, und kann die Gewichte, mit denen ich trainiere, alle paar Tage steigern
  • Das Verführen von Frauen ist (nicht ganz so komischer Weise…) einfacher geworden
  • Auch im Spiegel sehe ich eindeutig, dass besonders meine Schultern und mein Bizeps größer sind
  • Ich bekomme viele Komplimente von Menschen, besonders von denen, die ich seit meinem Trainings-Beginn nicht getroffen habe (oder wenigstens seit 2-3 Wochen)
  • Meine T-Shirts hängen an mir nicht mehr so herum und stehen an den Armen nicht mehr so ab, sondern passen deutlich besser (des weiteren brauchte ich schon nach einem Monat T-Shirts in Größe „M“ statt „S“, welches ich bisher in meinem ganzen Leben gebraucht habe (eigentlich sogar XS, aber die gab es leider nur in wenigen Läden))

Effektiver Muskelaufbau: Überblick & Inhalt

Im Grunde was „Effektiver Muskelaufbau“ lehrt ist: trainiere intelligenter, nicht härter. Jeder Schritt des Programms wurde dafür entwickelt, um die Muskel-Masse mit dem richtigen Training und ohne Zusatzstoffe aufzubauen.
Vince Delmonte’s Meinung nach sind alle Veröffentlichungen und Programme für Muskelaufbau die Sie zurzeit auf dem Markt erhalten können, falsch. Sie sind falsch aus nur einem Grund: um die wirklichen Ergebnisse von der Öffentlichkeit fernzuhalten, damit diese immer wieder für das neueste Programm oder Nahrungsergänzungsmittel Männer zurückkommen.
Der Rest seines Materials ergänzt das Effektiver Muskelaufbau Programm gut. Hinter dem Konzept von Training und richtiger Ernährung enthält jedes seiner Bücher eine eingehende Beschreibung von besonderen Übungen, die man sich zur täglichen Routine machen sollte. Jede Trainingsstunde bringt die Leute näher zu ihrem gewünschten Erfolg ohne dabei einen Punkt zu erreichen an dem sie dann einfach „stecken“ bleiben. Reiche Leute zahlen dem erfolgreichen Fitness-Trainer Vince Delmonte gutes Geld für dieselben Trainingsentwürfen und Therapien, die er zusätzlich in seinen Büchern bietet. Und jedes Training kommt mit einer tollen Beschreibung mit zusätzlichen Präsentationen und Bildern.

Wie wird das Ergebnis erzielt?
Das „Effektiver Muskelaufbau“ Programm ist eine unkonventionelle Technik die sich nur auf das richtige Training ohne Nahrungsergänzungsmittel um Ihre Muskeln aufzubauen, basiert. Das heißt für Sie, keine teuren Protein-Shakes, Nahrungszusatzmittel oder sogar Steroide mehr. Das korrekte Training mit der richtigen Ernährung ist alles was Sie brauchen.
Richtiges Training ist nur der erste Teil von Vince Delmonte’s Effektiver Muskelaufbau. Er beschreibt auch, wie Lebensmittel helfen können, Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Im zweiten Teil widmet er sich der richtigen Ernährung.

Und es macht sich bezahlt. Ohne Zweifel, dieses Programm ist eines der genauesten und meist besprochenen Trainingsprogramme, das ich jemals gesehen habe.

Warum sollten Sie dieses Programm wählen?
Grundsätzlich weil es funktioniert. Die Bestellung ist aber nur der Beginn. Nach der Lieferung des Programms hat mein Freund gleich mit großer Begeisterung begonnen, das Programm zu verwenden – und wie gesagt: einige Wochen später tat auch ich dieses, als ich sah welch Fortschritte er machte. Wir sahen die Ergebnisse innerhalb der ersten paar Wochen. Am Ende des zweiten Monats fühlte er sich stärker und nicht mehr wie der Schwächling, der er noch vor Kurzem war. Sicherlich, er war nicht mal annähernd der Hulk, sah in der Tat aber endlich stärker aus und seine Muskeln waren besser definiert. Seine Arme und Schultern hatten eine glatte und sexy aussehende Muskelstruktur. Am wichtigsten aber, er hatte ein besseres Selbstwertgefühl. Und das war kein Einzelfall – bei mir lief das genauso ab. Das alles Dank Vince Delmonte bzw. seiner Anleitungen in Effektiver Muskelaufbau.

Die Ergebnisse sprechen wirklich für sich selbst. Ich mag Vince’s Methode, keine Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden, da sie sowieso zu ungesund und teuer sind. Durch das Training als auch durch seine Wellness Artikeln lerne ich wie schlecht Nahrungsergänzungsmittel sein können. Protein kann den Körper zerstören. Andere muskelstärkende Produkte sind entweder unzureichend oder aber können sogar negative Nebenwirkungen haben, wenn sie zu viel verwendet werden. Persönlich würde ich vorschlagen, neben einer gesunden Ernährung nur Vitamine zu sich zu nehmen. Ein Programm zu sehen das für körperliche Fitness keine zusätzlichen Produkte vorschlägt ist einfach erfrischend. Allein für seine gesundheitlichen Vorteile würde ich dieses Programm empfehlen!

Mein persönliches Fazit

Ich persönlich war nach etwa einem Monat schon extrem stolz auf meine neuen Muskeln. Innerhalb dieser Zeit habe ich über 4 kg zugenommen, und auf keinen Fall Fett, denn zB. konnte/kann man meine Sixpack-Bauchmuskeln sehr schön sehen (und man kann auch eindeutig sehen, dass ich nicht fetter, sondern muskulöser geworden bin). Dass das Verführen von Frauen ebenfalls einfacher geworden ist, muss ich wahrscheinlich garnicht erwähnen. Und besonders Menschen, die ich seit meinem Tranings-Beginn nicht gesehen habe und sie jetzt treffe, machen mir dauernd Komplimente.




  • Effektiver Muskelaufbau Meinungen Erfahrungsbericht

    60-Tage Geld-zurück Garantie

    Vince Delmonte ist (zurecht) von seinem Effektiver Muskelaufbau so überzeugt, dass er jedem Kunden eine komplette 60-Tage Geld-zurück Garantie gibt. Sollte es dir also unglaublicherweise nicht gefallen, lass es ihn einfach per Email wissen und er gibt dir dein Geld sofort zurück (ohne Fragen zu stellen). Aber wie gesagt: weder bei mir, noch bei meinem Kumpel war dieses nötig, da ich persönlich nach einem Monat etwa 4kg, er fast 5kg an Muskeln zugenommen hat. Dennoch war es beruhigend zu wissen, dass wir eine Geld-zurück Garantie hatten.

    Bonus zu Effektiver Muskelaufbau:

    Beim Erwerb von „Effektiver Muskelaufbau“ bekommst du auch einige Bonus-Bücher absolut kostenlos, nämlich:

    Bei „Hardgainer Erfolgspaket“:

    • 29-wöchiges Intensiv Programm für Anfänger
    • 29-wöchiges Programm für Fortgeschrittene
    • Upside-Down Trainingsprogramm
    • Spezieller Ernährungsplan für den Muskelaufbau
    • Der Unglaubliche Virtuelle Trainer
    • Der Kalorienrechner
    • Unbegrenzte Updates für eBooks und Programme

    Bei „Platinumpaket“:

    • Effektive Fettverbrennung
    • Ernährungspläne für 4000 und 5000 Kalorien
    • Neuanfang Audio
    • 12 Geheimnisse der Ernährung
    • Und natürlich alles aus „Hardgainer Erfolgspaket“:
      • 29-wöchiges Intensiv Programm für Anfänger
      • 29-wöchiges Programm für Fortgeschrittene
      • Upside-Down Trainingsprogramm
      • Spezieller Ernährungsplan für den Muskelaufbau
      • Der Unglaubliche Virtuelle Trainer
      • Der Kalorienrechner
      • Unbegrenzte Updates für eBooks und Programme

    Effektiver Muskelaufbau Meinungen Erfahrungsbericht

    Viel Erfolg mit dem Aufbauen von Muskeln durch Effektiver Muskelaufbau wünscht dir:
    Imre


    Effektiver Muskelaufbau Erfahrungsbericht


  • Oft gefunden durch:

    effektiver muskelaufbau (1)