[FRAUEN KÜSSEN] Du bist dabei die beste Methode zu lernen um Frauen zu Küssen ohne Angst vor Zurückweisung haben zu müssen. In der fortgeschrittenen Version dieser Technik wirst du sogar erreichen können, dass die Frau mit der du gerade sprichst sich von sich selber aus zu dir lehnt um dich zu küssen!

Wenn du also jemals Angst hattest bei einem Kuss zurückgewiesen zu werden oder sie sich bei deinem Kuss-Versuch ein wenig weggedreht hat, damit du anstelle ihres Mundes nur ihre Wange küsst, solltest du diese Methode hier erlernen.

Die größte Chance von einer Frau einen Korb zu bekommen ist eindeutig in dem Moment, in dem man sie versucht zu küssen – hier entscheidet sich, ob die Frau dich ranlassen wird oder du auch heute alleine schlafen wirst.

Die meisten Männer werden nie wissen, wie man perfekt zu einem Kuss ansetzt, weil sie so wenig Frauen küssen und deshalb nicht genug Zeit haben es zu perfektionieren.

Zum Glück habe ich aber schon so viele verschieden Methoden ausprobiert, dass ich die perfekte unter ihnen gefunden habe, die wirklich jedes Mal funktioniert. Und dieses wirst du jetzt ebenfalls lernen.

Hört sich gut an, nicht war?

Diese Kuss-Technik basiert darauf, dass wenn du mit der Frau sprichst du ihr unterbewusste Signale aussendest, die sie darüber nachdenken lässt dich küssen zu wollen.

Dieses ist wirklich sehr effektiv.. Glaube mir – ich habe nicht mal einen Hauch von Ahnung wie oft ich es schon erfolgreich ausprobiert habe. Und das bei Frauen die äußerlich in einer völlig anderen Liga spielten wie ich.

Wenn du diese Technik anwendest, wirst du Kontrolle darüber erhalten wann und ob ihr euch küsst.

Als erstes musst du verstehen:

Du zögerst = Frau lehnt dich ab

Es ist wirklich so: Je mehr du zögerst, desto kleiner werden deine Chancen sein. Du irrst dich, wenn du dir Zeit lassen möchtest, weil „Du willst, dass sie dich bessern kennen lernt und mehr mag, denn dann seien deine Chancen größer„. DAS IST FALSCH!

Wenn du zum Kuss ansetzt und es zum falschen Zeitpunkt oder es mit der falschen Methode machst, wirst du loserhaft rüberkommen. Dieses passiert unter anderem, weil du den Anschein erweckst nicht viele Frauen-Optionen zu haben, denn würden sich viele Frauen um dich prügeln, wäre dieser Kuss nicht so eine große Sache für dich.

Bei dieser Kuss-Technik werden wir 2 psychologische Konzepte perfekt vereinen, um das Küssen zu meistern.

  • 1.) Dreiecks-Starren

    Vielleicht hast du schon mal davon gehört, es aber niemals ausprobiert – ich bitte dich: probiere es aus! Du wirst schockiert sein wie gut es funktioniert!

    Diesen 1. Teil wenden wir an, wenn wir bereits ein wenig Rapport aufgebaut haben, wir also schon wenigstens ein paar Minuten geredet haben und es aussieht, als wären wir auf einer Wellenlänge.

    Schau erst in eines ihrer Augen, dann in das andere, und dann auf ihren Mund. Wenn du auf ihren Mund blickst, wirst du unterbewusst darüber nachdenken sie küssen zu wollen, weil dieses Handeln bereits in unserem Kopf mit dem Küssen verankert ist.

    Sogar wenn dir eine Frau nicht gefällt und du anfängst auf ihren Mund zu starren, wirst du dich ein wenig mehr zu ihr hingezogen fühlen.

    Die verdammt gute Nachricht daran: Das selbe passiert auch mit Frauen 😉

    Die noch bessere Nachricht ist.. du kannst sie dazu bringen dieses unterbewusst zu machen und sich mehr zu dich hingezogen zu fühlen. Wie? Mit dem 2. Teil der Kuss-Methode:

  • 2.) Spiegeln

    Über das „Spiegeln der Körpersprache“ habe ich schon einen Artikel geschrieben, deshalb hier nur kurz.

    Wenn wir mit jemandem reden, der uns sehr sympathisch ist, kopiert der eine automatisch die Körpersprache des anderen, um Rapport aufzubauen. Dieses passiert absolut unbewusst.

    Wenn du bereits Rapport aufgebaut hast, fange an auf ihren Mund zu schauen. Als erstes nur für 2 Sekunden, und schaue dann zurück in ihre Augen. Wechsle zwischen ihrem rechten und linken Auge hin und her, und dann für ein paar Sekunden zurück zu ihrem Mund.

    Setzt dieses fort, vom linken ins rechte Auge, und dann zu ihrem Mund für 2, 3 und dann 5 Sekunden.

    Die meiste Zeit solltest du natürlich auf ihren Mund schauen.

    Wenn sie dann anfängt deine Körpersprache zu spiegeln und somit auf deinen Mund zu schauen (glaube mir: sie wird es machen!), kannst du dir sicher sein, dass sie bereit zum Küssen ist.

  • Diese Kuss-Methode verschont dich davon dir überlegen zu müssen, ob du die Frau bereits küssen darfst oder nicht.

    Du wirst dadurch selbstbewusst entscheiden können ob sie geküsst werden möchte, und das du dadurch nicht mehr zögern wirst, wird dich sehr attraktiv wirken lassen.

    Wenn du diese Methode auf den nächsten Level bringen möchtest so, dass sogar die Frauen sich von sich selber zu dich lehnen und fast schon darum „betteln“ geküsst zu werden, schaue dir dieses neue Video an:

    Das Dao Der Teufelskerle Deutsch PDF Download



    „Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

    Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!