Hast du jemals von den Experimenten des berühmten Psychologen Ivan Pavlov gehört? Lass mich das kurz erklären…

1902 ist Pavlov folgendes aufgefallen: Wenn er seinen Hunden Futter hinstellte (Sie waren eingesperrt und konnten es nicht erreichen), dann fingen die Hunde an wie verrückt zu sabbern.
Sobald die Hunde die Schale mit Fressen sahen, lief ihnen das Wasser im Maul zusammen, weil sie wussten, dass ihre nächste Mahlzeit bevorstand.

Bald stellte Pavlov eine leere Schale vor die Hunde um zu sehen ob sie trotzdem soviel sabbern würden. Und das taten sie. Das faszinierte Pavlov. Obwohl kein Futter zu sehen war, verbanden die Hunde die Schale mit Futter und ihre Speicheldrüsen spielten verrückt.

Nach einer Weile begann Pavlov ein Experiment. Jedes Mal wenn er die Hunde fütterte, klingelte er mit einer Glocke. Er stellte die Schale mit Futter vor die Hunde, ließt die Glocke klingeln, und dann konnten die Hunde fressen.

Das hat er eine Weile lang gemacht weil er sehen wollte ob seine Theorie stimmte. Er glaubte dass er bald nur noch die Glocke läuten musste damit seine Hunde anfangen würden zu sabbern. Selbst wenn das Futter oder die Schale nicht zu sehen waren.

Eines Tages hat er das getestet. Er hat die Glocke geläutet und gemessen wie viel jeder Hund sabbert. Er hatte Recht! Die Hunde verbanden das Klingeln der Glocke mit der Fütterungszeit und ihre Speicheldrüsen produzierten genauso viel Speichel wie bei der Schale mit Futter vor ihrer Nase.

Obwohl er die Schale und das Futter nicht benutzt, brauchte er nur die Glocke zu läuten um das gewünschte Resultat zu erzielen.

Also, was hat das mit dem Flachlegen von schönen Frauen zu tun?

Alles.

Das menschliche Gehirn kann auf die gleiche Weise wie das eines Hundes konditioniert werden. Es ist als müsste man nur eine Glocke klingeln lassen, damit wunderschöne Frauen mit dir schlafen wollen. Du kannst sie dazu bringen dein Gesicht mit dem stärksten Orgasmus ihres Lebens zu verbinden, obwohl sie dich gerade erst getroffen haben.

Dieser Durchbruch der Psychologie wurde von einem Genie namens Thomas entdeckt. Auf der Webseite unten erzählt er alles darüber.
Schau dir heute dieses faszinierende Video an. Lerne wie du eine Frau so manipulieren kannst wie Pavlov es mit seinen Hunden gemacht hat.

Video anschauen

Klicke jetzt hierhin, um dir das Video anzuschauen

Viel Erfolg damit
Imre

P.S.: Das ist eine extrem umstrittene Präsentation. Thomas benutzt berühmte Techniken aus der Psychologie und Therapie um mit schönen Frauen zu schlafen. Die Präsentation wird nicht lange da sein, also schau sie dir sofort an.


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!