Hallo,

Wenn du nur einen einzigen Satz übers Frauen-Verführen lernen möchtest, sollte es dieser sein:

"Bringe Frauen dazu die richtigen Gefühle zu empfinden, und die Frau wird deine sein wollen!"

 
Hast du schon vom Bestseller-Buch "50 Shades of Grey" gehört? Es beinhaltet kein einziges Bild von einem Mann mit einem Waschbrettbauch – und dennoch fühlen sich die Frauen vom Lesen des Buches unglaublich erregt.

Und weißt du, was der wahre Grund dafür ist, dass sich Frauen zu großen und muskulösen Männern hingezogen fühlen? Das, dass dadurch die Frauen das Gefühl bekommen beschützt zu werden, und dass sie sich dadurch so niedlich, verletzlich und klein fühlen. Und Frauen stehen einfach darauf diese zu empfinden.

Warum mögen Frauen so sehr Komplimente zu bekommen? Weil sie es lieben sich begehrt zu fühlen.

Und, und, und.

Es läuft wirklich alles auf das selbe hinaus: Bekommen Frauen die richtigen Gefühle zu spüren, werden sie sich zu dem Mann hingezogen fühlen. Punkt.

Du bist nicht 1,90m groß? Na und? Ich auch nicht – und muss ich auch nicht sein, denn ich weiß, wie ich Frauen unterbewusst exakt die Gefühle verschaffen kann, die sie empfinden müssen, um sich zu mir hingezogen zu fühlen. Und es funktioniert unverschämt gut.

Manchmal fragen mich Männer, ob es nicht unethisch sei Frauen so zu manipulieren – doch Frauen manipulieren uns noch um Meilen mehr. Denke nur mal an ihre:

  • PushUp-BH's für schönere Brüste
  • Schminke für schöneres Gesicht
  • hochhackigen Schuhe für schönere Beine und Po
  • Dekolleté für schönere Einblicke
  • unechte Nägel für schönere Finger
  • "Hart zu bekommen"-Methode (zB. nehmen sie bei unserem Anruf das Handy absichtlich nicht ab) um schwerer erreichbar zu wirken
  • usw.

Zwar sind diese Manipulations-Methoden, die Frauen bei uns anwenden, recht bekannt, dennoch funktionieren sie hervorragend. Die Methoden, die aber auch ich zur Verführung von Frauen benutze, sind fast unbekannt, weshalb sie noch um ein vielfaches effektiver sind. Und zwar so effektiv, dass das Aussehen nicht mehr wichtig ist.

Frauen verführen - Video

Ich weiß, wie unglaublich gut sie funktioniert, denn ich benutzte sie fast jeden Tag, und habe sie bei unmengen an Frauen erfolgreich angewendet. Deshalb, wenn du lernen möchtest Frauen verführen zu können, kannst du entweder die alte "Sprich 100 Frauen auf der Straße an und bete, dass du nur 99 Körbe bekommst"-Methode benutzen, oder einfach wie ich es mach diese hier.

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Fast jede Einzelne meiner eigenen bisherigen Frauen-Verführungen basiert exakt auf diese Methode – hat man sie erst einmal verstanden und erlernt, ist sie einfach und effektiv. Klicke jetzt hierhin und lerne sie noch heute


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!