Egal wie viele heiße Frauen du ansprichst oder du dich mit ihnen unterhältst, du wirst eines immer wieder bemerken: sie wird dich testen. Wenn du bei diesen Tests durchfällst, kannst du diese Frau ruhig vergessen. Punkt. Denn du wirst dich dadurch den Männern anschließen, die von ihr zurückgewiesen wurden, weil sie nicht selbstbewusst genug waren.

Die GUTE Nachricht ist, dass es eine Methode gibt um diese Tests in fast 100% der Fälle zu meistern.

In der Regel ist dieser Test der heißen Frauen genug, damit Männer mit ihrem Schwanz zwischen den Beinen schnell wegrennen. Wenn du die Technik kennst diesen zu bestehen, wirst du zu den SEHR kleinen Anteil der Männer gehören, die ihren Schutzschild durchbrechen können und sich als geeigneten Sexualpartner beweisen.

Wenn du diese eine exakte Methode gegen diese Tests nicht kennst, wirst du immer und immer wieder durchfallen und niemals zwischen die Beine hübscher Frauen eindringen können.

Als erstes lass mich erklären WARUM heiße Frauen diese Tests BENÖTIGEN.

Ein Befolgungs-Test ist eine Handlung oder eine Aussage, welches untersucht, ob du das machst was die Frau möchte. Wenn du diesen befolgst wird die Frau Kontrolle über das Gespräch, die Handlung und dich haben. Es scheint so als wollten sie, dass du bei diesen Tests durchfällst und sie Macht über dich haben, oder?

Zum Glück ist das nicht der Fall. Wenn eine Frau dich einem Befolgungs-Test unterzieht möchte sie, dass du ihn bestehst. Dieses ist ihre Methode um wirklich selbstbewusste Männer von den Schwächlinge zu trennen.

Es mag sich komisch anhören, aber schöne Frauen können ehrlich gesagt nicht einfach einen Mann ansehen und sofort sicher sein, dass er Selbstbewusstsein hat. Sie brauchen dazu viel mehr, da sie so von so vielen komplett verschiedenen Männern angesprochen werden. Eine wirklich hübsche Frau wird JEDEN TAG etwa 10-15mal angeflirtet.

Das sind (konservativ gerechnet) 3.650mal pro Jahr. Sie wird anfangen Muster zu erkennen in der Art wie sich die Männer verhalten, und so entscheiden können, ob er wirklich selbstbewusst ist – und dieses hat mit dem Aussehen des Mannes absolut nichts zu tun.

Der Befolgungs-Test dient dazu, dass die Frau entscheiden kann, ob der Mann nach ihrer Pfeife tanzen wird und sie mit jedem Scheiß durchkommen wird oder nicht. Fällst du durch, können sie unter anderem auch sofort erkennen, dass du es nicht gewöhnt bist heiße Frauen um dich herum zu haben.

Dieses ist ein extrem wichtiges Konzept. Wenn du gewöhnt bist hübsche Frauen um dich herum zu haben, wirst du dir kein Bein ausreißen nur weil eine heiße Frau gerade das von dir „verlangt“. Ganz im Gegenteil: du wirst auf die Weise darauf reagieren, dass ihr Test auf sie zurückfällt.

Schöne Frauen werden dich GARANTIERT Befolgungs-Tests unterziehen und bestehst du diese nicht, wirst du für sie ab diesem Augenblick unattraktiv sein. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, dass du dieses lernst.

Beispiele für Tests, die du bestehen MUSST:

Ein ganz klassischer Befolgungs-Test ist der „Lade mich auf einen Drink ein„.

Wenn du in einer Bar oder einem Club bist haben die Frauen natürlich wenig Zeit herauszufinden, wer attraktiv und selbstbewusst ist, und wer nicht. Wie du auf diesen „Lade mich auf einen Drink ein“ wird extrem dazu beitragen, ob sie mit dir schlafen wird oder nicht.

Es gibt auch kleinere Tests, wie zum Beispiel „Warte hier solange ich auf die Toilette gehe“ oder „Gib mir einen Kuss auf die Wange„.

Auch wenn sich diese recht harmlos anhören sind deine Reaktionen darauf wirklich ausschlaggebend dafür was die Frau von dir halten wird. Die korrekte Reaktion darauf ist, dass du die Kontrolle übernimmst und deine eigenen Regeln dazugibst.

Wenn ich mit einer Frau gerade auf der Tanzfläche bin und sie mir etwas sagt wie „Warte hier solange ich auf die Toilette gehe„, antworte ich ihr zB:

Nein, ich gehe an die Bar und bestelle mir etwas zu trinken. Wenn du fertig bist, kannst du dahin kommen.“ (und dann gehe ich einfach los an die Bar OHNE auf ihre Reaktion zu warten).

Nicht nur, dass sie mich total kalt lässt, ich drehe den Spieß sogar noch um, was das Effektivste ist, das man mit Frauen die man nicht kennt machen kann, wodurch man eine unglaublich große Attraktivität aufbaut.

Achte deshalb von heute an auf Befolgungs-Tests. Befolge oder stoppe sie nicht, sondern werfe sie auf die Frau zurück.

Wenn du damit anfängst wirst du sehr schnell merken, dass sogar die hübschesten Frauen dich vollkommen anders behandeln werden als bisher. Du wirst sehen, wie andere Männer bei diesen Tests scheitern und sie abgewiesen werden, was ihre Nacht vollkommen ruinieren wird.

Während dessen wirst du selber dich mit Leichtigkeit durch diese Tests navigieren können, dich wie ein Rockstar fühlen, und die Frauen immer mehr und mehr anziehen, weil du nicht mehr das machst, was sie von dir „verlangen“.

Dieses ist einer der „Sexuellen Auslöser“, welche Frauen vollkommen geil macht. Die restlichen siehst du in diesem neuen Video – klicke darauf, um es abzuspielen:

Das Dao Der Teufelskerle Deutsch PDF Download



„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!