Hallo,

Viele Männer verstehen nicht, warum Frauen keine "netten Kerle" mögen. Heute möchte ich dir diesbezüglich kurz eine lehrreiche (leider wahre) Geschichte erzählen:

Vor ein paar Jahren, als ich noch der nette Kerl war und keine Ahnung von Verführung hatte, kam ich mit einer sehr heißen Frau zusammen – wir waren 1 Monat lang ein Paar. Ich wusste damals noch nicht, warum sie überhaupt mit mir zusammen kam, doch gleich verrate ich dir auch dieses.

Ich war zu dieser Zeit extrem treu, romantisch, beschenkte sie bei jedem Treffen, usw. – hier 3 echte Fotos von Dingen, die ich für sie machte:

Bild - 3 Ueberraschungen

(auf dem Blatt stehen ca. 10 Komplimente)

Mit diesen Überraschungen fing ich sofort an, nachdem wir zusammengekommen waren. Die 3 Fotos entstanden mit jeweils ca. einer Woche Unterschied.

Was passierte? Sie betrog mich nach 3 Wochen mit ihrem Ex-Freund, und wurde dadurch sogar schwanger..

1 Woche später machte sie mit mir Schluss, eine weitere Woche später beichtete sie mir den "Ausrutscher".

Ich konnte es einfach nicht fassen, denn einerseits habe ich sie (wie du sehen kannst) unglaublich verwöhnt, andererseits wurde sie früher von diesem Ex-Freund immer sehr schlecht behandelt.

Dann erfuhr ich sogar von ihr, warum sie mit mir überhaupt zusammenkam: Da ihr Ex-Freund ein Arschloch war, wollte sie nun einen vollkommen anderen Typen, einen netten Kerl eben. Ich war somit einfach "eine gute Wahl" – doch sie konnte sich nicht in mich verlieben.

Meine nächste Freundin, die ich ebenfalls dauernd beschenkte, machte mit mir nach ebenfalls 1 Monat mit ebenfalls denselben Worten Schluss: "Ich sehe dich einfach nur als Kumpel an".

Es hat eine sehr lange Zeit gedauert, bis ich kapierte, wie Frauen funktionieren. Doch es ist bei weitem nicht so schwarz-weiß, wie die meisten Männer denken – Frauen wollen keine netten Kerle, jedoch auch keine Arschlöcher.

» Klicke jetzt hierhin und schaue dir an, wie Frauen wirklich behandelt werden wollen!

Seitdem ich dieses Prinzip verstanden habe, ist es genau andersherum:
– Frauen fangen an schon beim 1. Date starke Gefühle für mich zu entwickeln,
ich erhalte sehr oft Geschenke von ihnen schon ab dem 2. Date (wirklich, auch wenn sich dieses unglaublich anhört),
usw. Am Anfang war mir dieses sehr unangenehm, denn ich wusste gar nicht, dass auch Frauen so sein können..

Wenn (genau wie ich damals) du es satt hast, dass Frauen sich nie richtig in dich verlieben, schaue dir jetzt dieses Video an.

Freundliche Grüße
Imre

PS: Achtung: Ich sage auf keinen Fall, dass du Frauen niemals beschenken sollst! Wenn ich eine Frau sehr mag, bin ich auch heute noch romantisch. Doch man muss dafür die Spielregeln wirklich komplett verstehen, um es nicht zu vermasseln. Klicke jetzt hierhin und lerne endlich die Spielregeln der Frauen


„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!