[VIBRATOREN] Mit über 50 verschiedenen Sexspielzeugen in meinen Nachttischschubladen weiß ich aus Erfahrung, wie viel Spaß sie bringen können. Nicht nur Vielfalt ist hier ein wichtiger Vorteil, sondern auch Orgasmen – denn dank bestimmten Vibratoren können Frauen sogar solche Höhepunkte erreichen, die sie ohne diese niemals erleben könnten!

In diesem Artikel möchte ich dir eine kurze Übersicht der wichtigsten Vibrator-Arten geben, damit du entscheiden kannst, was für euch am besten geeignet ist. Du kannst alle untenstehende Vibratoren in jeden Sexshop deiner Wahl, oder diskreter zB. auf Love and Vibes finden.

Als Anfänger ist ein penis-ähnliches Exemplar empfohlen, da es aussieht und sich anfühlt, wie ein echter Penis, was den Einstieg in die Welt der Vibratoren vereinfacht. Alternativ ist auch ein Vibro-Ei als Anfang eine hervorragende Wahl, wozu ich dir gleich noch einen genialen Tipp geben werde.

Vibro-Ei + FingernTipp: Schiebe ein Vibro-Ei in die Scheide deiner Partnerin und während das Vibro-Ei eingeschaltet ist, fingere den G-Punkt deiner Frau. Jedes mal, wenn du deine Finger beim Fingern ausstreckst, drückst du das Ei ein wenig herunter, wodurch ihr K-Punkt (liegt die Frau auf ihrem Rücken, befindet sich der G-Punkt oben, der K-Punkt unten) noch intensiver stimuliert wird. Siehe meine Animation rechts für diese Technik.

Ebenfalls eine fantastische Auswahl ist ein vibrierender Penis-Ring. Dieser Silikon-Ring besitzt oben einen ca 2 cm kleinen Vibrator, welcher die Klitoris während des vaginalen Geschlechtsverkehrs gezielt stimuliert. Dieses ist wirklich ein geniales Partner-Sextoy für heiße Nächte.

Habt ihr bereits eure ersten Schritte bezüglich Vibratoren gemacht, sollte entweder ein Rabbit-Vibrator oder ein Massage-Stab folgen:

Rabbit-Vibratoren haben oft mehrere Funktionen, zB. nicht nur, dass sie vorne vibrieren (für G-Punkt-, A-Punkt und vaginale Orgasmen), sondern auch einen kleineren Klitoris-Stimulator besitzen.

Magic Wand + KlitorisMassage-Stäbe haben eine Länge von 25-30 cm, wobei nur der ca. 5 cm große Kopf vibriert – doch dieser so stark, dass er Frauen ungewohnt intensive klitorale Orgasmen verschafft (siehe meine Animation rechts).
Eines meiner „Geheimwaffen“ im Bett ist das Benutzen eines Massage-Stabes und gleichzeitig die Squirt-Finger-Technik. Durch die Kombination dieser beiden Dinge erleben Frauen nahezu unübertreffbar intensive Höhepunkte.

Anal-Vibratoren: Zwar sind die meisten normalen Vibratoren auch für anale Penetration geeignet, doch es gibt genügend Sexspielzeuge, die direkt für anale Spielchen entwickelt wurden. Falls auch du als Mann offen dafür bist (was du sein solltest), kann dir ein Prostata-Vibrator bisher unbekannte Glücksgefühle zeigen.

Sexspielzeuge können nicht nur bezüglich Orgasmen hilfreich sein – auch bezüglich des Themas „vorzeitige Ejakulation“ haben einige Sextoys große Vorteile. Einfach eine vibrierende Penishülle aus Latex anziehen, um vorzeitigen Samenerguss zu vermeiden.

Die größte Neuheit auf dem Vibratoren-Markt sind zweifelsfrei Auflegevibratoren. Im Gegensatz zu herkömmlichen Vibratoren, arbeiten Auflegevibratoren mit Druckwellen. Das 5-10 mm kleine Loch saugt die Klitoris sanft ein, und lässt sie sofort wieder los – dieses natürlich mit einer enormen Geschwindigkeit. Diese neue Erfindung lässt Frauen eine vollkommen neue Art des klitoralen Orgasmus‘ erleben. Alternativ könnt ihr sie nicht nur an der Klitoris deiner Frau ausprobieren, sondern auch an ihren Nippeln – immerhin sind die Nippel mit der Klitoris durch Nerven verbunden, weshalb viele Frauen sehr auf die Nippel-Stimulation stehen.

Double Penetration: Ist deine Partnerin offen für anale Stimulation, empfehle ich euch Double Penetration, also Doppelte Stimulation. Führe dazu deinen Penis in die Scheide der Frau und einen Vibrator in ihren After. Zwar ist dieses für dich nicht ganz einfach und bequem, doch es lohnt sich – viele Frauen genießen diese doppelte Stimulation unglaublich! Falls du dich nicht unbehaglich dabei fühlst, kannst du auch einen Strap-On anziehen (eine Art „Unterhose“ mit einem Vibrator vorne) und so die 2 für Doppel-Penetration benötigten Glieder besitzen.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht dir:
Imre

vibrierende Penishülle aus Latex anziehen, um vorzeitigen Samenerguss zu vermeiden Partner-Sextoy für heiße Nächte