Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen (Test und Erfahrungen)

DER ULTIMATIVE ORGASMUS – Wenn Frauen abspritzen (Test & Erfahrungen)

Hallo Leute!

Da ich schon wirklich viele eMails von euch erhalten habe, in denen ihr mich fragt was meine EHRLICHE Meinung über „Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen“ ist, habe ich mir überlegt lieber hier meine Erfahrungen und einen Test darüber zu schreiben – so ist es für mich und auch für euch einfacher :)

Achtung: Wenn du lernen möchtest Frauen abspritzen zu lassen, schaue dir „Squirt-Orgasmus in 9 Minuten“ an. Zurzeit ist dieses die einzige Anleitung darüber.

Mein Erfahrungsbericht zu „Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen“

Also als erstes muss ich sagen, dass es zwar eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie gibt, aber leider vertraue ich solchen Garantien nicht immer… Obwohl die meisten Verkäufer natürlich ihr Versprechen halten und bei nicht-gefallen das Geld sofort zurückgeben, aber trotzdem. Naja, da ich aber diesem „Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen“ dennoch nicht widerstehen konnte und ein recht gutes Gefühl dabei hatte, habe ich es mir gekauft :D

Es gibt ja von „Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen2 Versionen : Die Versand-Version und die Download-Version. Der Inhalt der beiden ist zu 100% derselbe, nur dass man halt die Versand-Version per Post erhält und die Download-Version sofort runterladen kann. Ich habe mich schließlich für die Download-Version entschieden, da ich keine 2-3 Tage auf das Paket warten wollte :D So konnte ich schon innerhalb weniger Sekunden mit dem Anschauen beginnen.

Was beinhaltet das „Der Ultimative Orgasmus“- Paket eigentlich?

Zwar habe ich schon auf der Website gelesen, was es beinhaltet, dennoch war ich sehr erstaunt darüber, als ich es „in den Händen hielt“!

  1. Vorspiel (Handbuch)
  2. Anatomie (Handbuch + Video)
  3. Der Ultimative Orgasmus Test Erfahrungen Erfahrung
  4. Oralsex (Handbuch + Video)
  5. Fingern (Handbuch + Video)
  6. G-Punkt (Handbuch + Video)
  7. A-Punkt (Handbuch + Video)
  8. Analsex (Handbuch + Video)
  9. Multi-Orgasmus (Handbuch)
  10. Bonusreporte (7 Handbücher)
    • Länger durchhalten
    • Erektionsprobleme
    • Penisgröße
    • Frauen mit Orgasmus-Problemen
    • Sexfantasien
    • Dirty-Talk
    • Vorgetäuschten Orgasmus erkennen
  11. Bonus (Squirting-Frau)

Ich muss sagen, dass die Videos wirklich gut gemacht sind! Die Qualität ist hervorragend und da alles genau gezeigt wird, ist es wirklich leicht die Techniken zu verstehen und zu erlernen. Zwar gibt es hier und dort so einige Sex-Anleitungen, aber die sind leider fast immer nur mit Text und vielleicht 1-2 Bilder gemacht – weshalb sie lange nicht so interessant und gut beschrieben sind. Und wie gesagt gibt es bei diesem Paket zu jedem Hauptthema nicht nur ein Video, sondern auch eine Textanleitung, wodurch man noch ein paar wirklich hilfreiche Tipps erhält (ich habe mir immer erst die Videos angeschaut und danach den Text gelesen – ich rate euch dieses genauso zu machen).

Was mir am besten gefallen hat:

Also es gibt 2 Sachen, die mir beim „Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen“ auf jeden Fall sehr gut gefallen:

  1. dass es nicht nur Text enthält, sondern auch detaillierte Videos
  2. dass es so viele Themen beinhaltet

Von den Themen fand ich persönlich „Oralsex“ und „Fingern“ am interessantesten, und obwohl ich mich mit diesen Themen schon früher beschäftigt habe, habe ich dennoch neue Techniken und Tipps daraus mitnehmen können (was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte).

Zusammenfassung meiner Erfahrungen damit: Ich dachte wirklich, dass es 1-2 kleine Anleitungen beinhaltet, aber zum Glück habe ich mich getäuscht :) Ich habe echt mehr erhalten, als ich es vorher gedacht hatte. Und obwohl ich zB. beim Thema „Anatomie“ etwas wie „eh, das interessiert mich nicht wirklich, aber nagut, ich schaue es mir trotzdem an“ gedacht habe, fand ich es überaus interessant und hilfreich! Und wie gesagt: Obwohl ich mich schon davor mit diesen Themen beschäftigt habe, freue ich mich sehr darüber, dass ich es mir geholt habe, da es mir echt gut gefallen hat und auch recht viel Neues dazulernen konnte.

Sooo, ich glaube, hiermit endet mein Test bzw. Erfahrungsbericht über das Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen abspritzen„-Paket. Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Freundliche Grüße!

Keine Kommentare mehr möglich.

Glucklicher-Leben.de