Penisvergrößerung: Der „Wow, ist er gewachsen?“-Effekt

Gepostet in Alle Artikel

[PENISVERGRÖßERUNG] Genau wie die Größe und Form der Körperfigur ist auch der Penis jedes Mannes unterschiedlich – andere Länge, Dicke, Krümmung, usw. Die ideale Penisgröße für Frauen ist 18 cm, doch leider ist die Durchschnittsgröße etwa 15cm in Deutschland. Dennoch gibt es einige Tipps, welche man tun kann, um es größer wirken zu lassen:

  • Rasieren/Trimmen: Ist das Schamhaar eines Mannes komplett rasiert oder gekürzt, sieht sein Geschlechtsteil deutlich länger aus, als wenn es unrasiert ist. Als angenehmen Nebeneffekt hat das Rasieren, dass es *deutlich* gepflegter aussieht. Des weiteren finden die meisten Frauen zwischen 18-29 Jahren es regelrecht widerlich, wenn ein Mann lange Schamhaare hat.
  • Stellungen: Es gibt auch SexStellungen, bei denen man tiefer in die Frau eindringen kann, wodurch man den Anschein erweckt, als wäre dein Penis größer. Hier sind 2 solcher Stellungen:
    • Schildkröte: Die Frau liegt auf ihrem Bauch, und du liegst auf ihr. Diese Stellung ist extrem einfach, und nicht nur meine Lieblingsstellung, sondern auch die meisten Frauen *lieben* sie!
      Extra Tipp: Wenn du in dieser Position noch tiefer in die Frau eindringen möchtest, legt euch der Bettkante entlang und stehe (selbstverständlich nur du) mit einem Bein auf dem Boden.
       
    • HotDog: Diese SexStellung ist fast wie die normale Missionarsstellung, doch die Frau zieht ihre Beine zu ihrem Kopf (besser gesagt zu euren Köpfen).

Es gibt natürlich noch viele andere Postionen, doch diese beiden sind sehr einfach, und dennoch effektiv. Und wenn du "ihn" tatsächlich größer machen möchtest, kann ich dir dashier empfehlen (es beinhaltet nur rein natürlich Inhaltsstoffe – alles andere würde ich weder selbst ausprobieren, noch anderen empfehlen). Des weiteren gibt es noch Operationen, bei denen das Glied ca. 2 cm weiter rausgezogen wird (denn im Körper ist er noch länger), aber diese sind erstens sehr teuer (ca. 2tausend Euro), zweitens für meinen Geschmack zu riskant und drittens verliert man danach an Härte.

Freundliche Grüße und viel Spaß wünscht dir:
Imre

PS: Wenn es dich interessiert, wie du Frauen zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:

Orgasmus hervorrufen

Jetzt neues Video anschauen

Glucklicher-Leben.de