SEX TIPPS: 14 geniale Sex-Tipps von Frauen für Männer

Gepostet in Alle Artikel

Immer, wenn ich Sex mit einer Frau hatte, habe oder haben werde, frage ich sie nach ihrem absoluten Geheim-Tipp, welchen ihrer Meinung nach die Männer im Bett unbedingt anwenden sollten um ihre Partnerinnen leichter zum Orgasmus zu bringen. Die 14 besten bzw. am meisten genannten dieser Tipps habe ich in diesem Artikel zusammengefasst. Vielleicht weißt du schon einige davon und andere nicht, doch jeder Mann sollte diese kennen, denn MEIN bester Tipp als Mann ist: Überasche die Frau beim Sex mit etwas Neuem!

Die 14 besten Sex-Tipps – von Frauen für Männer:

GESCHÜTZTEN 18+ INHALT ANZEIGEN:

Dieser Artikel hat sehr wichtige Inhalte (zB. Videos), welche nur für Personen über 18 Jahren geeignet sind, weshalb sie aus Jugendschutz-Gründen versteckt sein müssen.

Bist du bereits mindestens 18, trage bitte als Bestätigung jetzt hier deine Email-Adresse ein - dadurch werden auch die geschützten 18+ Inhalte (natürlich kostenlos) aktiviert und hier im Artikel sofort für dich angezeigt:

Vielen Dank, gleich erscheint auch der 18+ Inhalt

  1. Sex-Tipp: „Wie aus heiterem Himmel stoppt mein Partner den Sex – danach fängt er seinen Penis extrem langsam Zentimeter für Zentimeter in mich hinein zu führen und dann genauso langsam heraus (dieses macht er ein paar Minuten lang). Diese Technik mich völlig wahnsinnig (im guten Sinne)“ (Notiz von mir: vielleicht war das garkeine absichtliche Sex-Technik von dem Mann, sondern er wollte nur einen vorzeitigen Samenerguss verhindern… :) )
  2. Sex-Tipp: „Wenn ich beim Oralsex dabei bin einen Orgasmus zu erreichen, liebe ich es, wenn der Mann mit der Spitze seiner Zunge sehr schnell meine Klitoris in ihrer Länge nach schnippt“
  3. [sam id=1]
  4. Sex-Tipp: „Ich liebe es unglaublich, wenn mein Partner beim Geschlechtsverkehr seine Finger oder seine Zunge um meine Brüste kreisen lässt, und danach dasselbe um meine Brustwarzen macht.“
  5. Sex-Tipp: „Bevor wir Geschlechtsverkehr haben, steht der Mann vor meinem nackten Körper und bewegt seine Fingerkuppen auf meiner Haut so, dass er mich nur kaum berührt. Er bewegt seine Hand auf dieser Weise an meinem ganzen Körper entlang, was ein unglaublich gutes Gefühl für mich ist.“
  6. Sex-Tipp: „Es ist einfach fantastisch, wenn der Mann summt, während er mich oral befriedigt (und somit meine Klitoris vibrieren lässt). Und wenn er dann auch noch leicht seine Fingerkuppen benutzt, explodiere ich!“
  7. Sex-Tipp: „Während des Geschlechtsverkehrs drückt der Mann seine Hand stark auf meinen Unterleib – dieses hilft mir schneller einen Orgasmus zu erreichen und steigert sogar dessen Intensität.“ (Notiz von mir: ihr solltet das Drücken eurer Hand auf den Unterleib der Frau leicht anfangen, und den Druck langsam steigern, um so festzustellen, ob und wie stark sie dieses mag)
  8. Sex-Tipp: „Ein Mann hat mal Folgendes bei mir gemacht und es machte mich extrem geil: er leckte eine kleine Fläche meines Körpers (zB. meine Nippel oder eine andere erogene Zone) und pustete dann leicht Luft auf diese feuchte Stelle. Dieses verursachte ein sehr angenehmes Kribbeln in meinem ganzen Körper und erregte mich ungemein!“
  9. Sex-Tipp: „Es erregt mich sehr, wenn mein Sexualpartner meine Brustwarzen leicht beißt, während er mich fingert. Diese Kombination steigert meine Erregung um ein vielfaches.“ (Notiz von mir: ich mache das auch umgekehrt: ich lecke die Vagina der Frau und reibe derweil mit meinen befeuchteten Fingern ihre Brustwarzen. Ich hatte mal eine Freundin, die beim Oralsex nur auf diese Art einen Orgasmus erreichen konnte – ohne die Stimulierung der Nippel (beide gleichzeitig!) nicht)
  10. Sex-Tipp: „Was ich am meisten mag? Wenn der Mann mich gleichzeitig leckt UND fingert! (Notiz von mir: Die meisten Männer glauben, dass man beim Fingern den Finger rein-raus bewegen muss, doch das ist falsch – man muss den Finger drin lassen und eine „komm her“-Bewegung machen)
  11. Sex-Tipp: „Ein Mann, mit dem ich einen One-Night-Stand hatte, hat einen meiner Brustwarzen zwischen seine Lippen genommen und durch das Einatmen einen Vakuum erzeugt. Dieser leichte Druck auf meinen Nippel war sehr angenehm und neu für mich.“
  12. Sex-Tipp: „Für mich als Frau ist es sehr wichtig, dass der Mann den Geschlechtsverkehr genießt. Dieses gilt besonders, wenn er mich leckt, da ich oft Angst davor habe (genau wie die meisten Frauen!), dass meine Vagina schlecht schmeckt oder riecht. Deshalb ist es sehr entspannend, wenn ich sehe, dass der Mann das Lecken genießt, denn so verschwindet diese Angst.“
  13. Sex-Tipp: „Ein Kerl, mit dem ich einige Nächte verbracht habe, hat mich einmal quer auf dem Bett platziert, undzwar so, dass mein Kopf über der Bettkante hinaus war, wodurch mein Kopf nach unten hing. Ich dachte, dass er es auf diese Weiße mag, deshalb habe ich es gelassen – doch ich hatte so meinen heftigsten Orgasmus meines Lebens.“ (Notiz von mir: Der Grund dafür ist, dass so mehr Blut in den Kopf der Frau fließt, was bei einigen Frauen den Orgasmus verstärkt)
  14. Sex-Tipp: „Die Missionarsstellung macht für mich mehr Spaß, wenn ich einen Kissen unter meinen Po lege. Dadurch wird der Winkel, in dem der Penis des Mannes in mich hineingleitet verändert, wodurch mein G-Punkt deutlich mehr stimuliert wird, und mich so schneller zum Erreichen eines Orgasmus bringt.“
  15. Sex-Tipp: „Fragt die Frauen, was für Wünsche sie im Bett haben. Die meisten Frauen sind bei weitem zu schüchtern, um von sich aus dem Mann ihre Wünsche und Phantasien mitzuteilen, deshalb braucht man etwas Überzeugungskraft, um dieses aus ihnen herauszulocken.“ (Notiz von mir: Ich persönlich frage die Frauen immer, was sie gerne mögen oder gerne ausprobieren möchten. Ich versichere ihnen auch jedes mal, dass egal wie schmutzig, peinlich oder ungewöhnlich ihr Wunsch sei, ich sie dafür niemals verurteilen würde – ganz im Gegenteil: ich werde ihr für ihr Vertrauen sehr dankbar sein und gerne fast alles mit ihr ausprobieren.

Für weitere Tipps bzw. eine komplette Anleitung, wie du Frauen befriedigen kannst, schaue dir einfach dashier an. Wenn du danach noch Fragen hast, lass es mich einfach wissen.

PS: Wenn es dich interessiert wie du Frauen zum *heftigsten* aller weiblichen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:
Squirt-Orgasmus

Glucklicher-Leben.de