Frauen wollen mit dir vögeln, und nicht stundenlang reden

Hallo,

glaubst du wirklich, dass die Entscheidung der Frau ob sie mit dir schlafen will, auch nur zu 1% davon abhängt, ob du weißt was ihr Lieblingsfilm ist oder was der Name ihres Hundes ist?

Quatsch. Davon werden Frauen nicht erregt.

Schau dir hier Punkt-für-Punkt an, wie du Frauen heiß machen kannst – und das ohne eine stundenlange, langweilige Unterhaltung:
 

Video abspielen...


Von vielen der Frauen, mit denen ich geschlafen habe, wusste ich wirklich fast absolut nichts – nicht einmal ob sie zB. irgendwo arbeiten oder zur Uni gehen.. Vom Namen ihrer Haustiere garnicht zu reden..

Frauen schlafen nicht mit mir, weil ich ihren Lebenslauf auswendig kann – sondern weil ich weiß, wie ich sie gezielt erregen und bei ihnen schnell erreichen kann, dass sie mit mir schlafen wollen.

>> Schaue dir jetzt hier an, wie ich es mache

Freundliche Grüße:
Imre
(mehr …)


Wie benutzt man Sexspielzeuge?

Inzwischen gibt es so viele Sexspielzeuge auf dem Markt, dass die Auswahl oftmals überwältigend ist. Es gibt so viele verschiedene Modelle, für verschiedene Zwecke und alle Spielzeuge werden unterschiedlich benutzt. 

Wenn man sich also fragt, wie man Sexspielzeuge richtig benutzt, sollte man sich zuerst auf eine Art von Sexspielzeug fokussieren. 

Sexspielzeuge für Frauen sind beispielsweise besonders beliebt und vielseitig. Das liegt daran, dass Frauen sowohl klitoral oder vaginal als auch anal stimuliert werden können. Zusätzlich kann man diese Stimulationsarten miteinander verbinden und zahlreiche Kombinationen erstellen. 

Viele Sexspielzeuge, die vaginal eingeführt werden, dienen dazu, ein realistisches Sexgefühl widerzuspiegeln und/ oder den G-Punkt zu stimulieren. Dies ist eine besonders erogene Zone im Vaginaleingang der Frau, die bei richtiger Stimulation sogar zum Squirten führen kann. 

Andere Sexspielzeuge fokussieren sich auf die Klitoris und massieren diese mit leichten Bewegungen oder Saugfunktionen. 

Und einige Sexspielzeuge werden sogar anal eingeführt. Der Vorteil dabei ist, dass die Toys sowohl von Frauen als auch Männern benutzt werden können. Denn auch viele Männer finden anale Sexspielzeuge extrem stimulierend, da sie die Prostata massieren, was eine erogene Zone der Männer ist. 

Dazu gibt es auch Masturbatoren, die den Mann ein realistisches Sexgefühl verleihen und über den Penis gestülpt werden können!

Aber egal für welches Spielzeug man sich entscheidet, man sollte einige Dinge bei der Anwendung beachten. 

Als Erstes sollte man sich das richtige Modell und die richtige Größe auswählen. Wenn man beispielsweise einen Dildo oder Vibrator vaginal oder anal einführen möchte und noch keine Erfahrungen mit diesen Spielzeugen hat, sollte man mit einer kleineren Größe anfangen. 

Vor allem für die anale Benutzung ist dies sehr wichtig, da man sich an die anale Penetration erst einmal gewöhnen muss. Sobald man mehr Erfahrung hat, kann man sich an größere Toys wagen. 

Zudem sollte man sich vor der Anwendung auf die Penetration vorbereiten. Wenn man ein Spielzeug vaginal einführt, ist es am besten, wenn du schon feucht bist. So rutscht das Spielzeug besser und fühlt sich angenehmer an. Zudem kann es Hautreizungen vorbeugen. Dildo Sexspielzeug benutzen

Wenn du eine niedrige Libido hast, kannst du dir auch Gleitgel als Helfer dazuholen. Bei analer Penetration ist Gleitgel sogar unerlässlich! Der Anus produziert im Gegenteil zur Vagina nämlich keine Flüssigkeit und sollte somit mit Gleitmittel geschützt werden. 

Das Gleitgel sorgt für besseren Rutsch und schützt die Haut vor Verletzungen. Wichtig ist es hier auch, den Schließmuskel vor der Penetration zu entspannen und vorzudehnen. Das kann man perfekt mit ein oder zwei Fingern machen. Sobald du dich an die Dehnung gewöhnt hast, kannst du langsam ein kleines Sexspielzeug einführen.

Und auch bei klitoraler Stimulation und Penis-Stimulation solltest du etwas Gleitgel aufschmieren. Die Klitoris ist nämlich besonders empfindlich und wird im trockenen Zustand schnell gereizt. Und auch ein Masturbator fühlt sich mit Gleitgel schöner an und sorgt für einen besseren Rutsch!

Nun kann man die Sexspielzeuge natürlich auch in verschiedenen Situationen benutzen. Wenn du sie benutzt, um deine Selbstbefriedigung interessanter zu gestalten, kannst du dir beispielsweise einen Porno anschauen oder eine erotische Geschichte lesen, um in Fahrt zu kommen. Du kannst dich auch selber streicheln und deine erogenen Zonen berühren, bevor oder während du dein gewünschtes Sexspielzeug benutzt.

Aber auch viele Paare integrieren Sexspielzeuge gerne in den Sex. Im Vorspiel kann man sich so gegenseitig anfeuern oder man kann weitere erogene Zonen während dem Sex stimulieren. Nippelklemmen, Analspielzeuge, oder Spielzeuge für die Klitorisstimulation können Frauen, während dem vaginalen Sex zusätzlich stimulieren. 

Und auch Männer können während dem Sex anale Spielzeuge benutzen, um gleichzeitig ihre Prostata zu stimulieren, was zu intensiveren Orgasmen führt. 

Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten Spielzeuge ins Solo-Spiel oder in den Paarsex mit einzubeziehen. Dabei könnt ihr mit verschiedenen Spielzeugen, Positionen und Anwendungsweisen experimentieren. Schließlich soll ein Sexspielzeug in erster Linie Spaß machen!


VIBRATOREN: Mit diesen Vibrator-Arten machst du deine Frau wahnsinnig!

[VIBRATOREN] Mit über 50 verschiedenen Sexspielzeugen in meinen Nachttischschubladen weiß ich aus Erfahrung, wie viel Spaß sie bringen können. Nicht nur Vielfalt ist hier ein wichtiger Vorteil, sondern auch Orgasmen – denn dank bestimmten Vibratoren können Frauen sogar solche Höhepunkte erreichen, die sie ohne diese niemals erleben könnten!

In diesem Artikel möchte ich dir eine kurze Übersicht der wichtigsten Vibrator-Arten geben, damit du entscheiden kannst, was für euch am besten geeignet ist. Du kannst alle untenstehende Vibratoren in jeden Sexshop deiner Wahl, oder diskreter zB. auf Love and Vibes finden.
(mehr …)


Ich verwöhnte sie – Sie betrog mich & wurde schwanger

Hallo,

Viele Männer verstehen nicht, warum Frauen keine "netten Kerle" mögen. Heute möchte ich dir diesbezüglich kurz eine lehrreiche (leider wahre) Geschichte erzählen:

Vor ein paar Jahren, als ich noch der nette Kerl war und keine Ahnung von Verführung hatte, kam ich mit einer sehr heißen Frau zusammen – wir waren 1 Monat lang ein Paar. Ich wusste damals noch nicht, warum sie überhaupt mit mir zusammen kam, doch gleich verrate ich dir auch dieses.

Ich war zu dieser Zeit extrem treu, romantisch, beschenkte sie bei jedem Treffen, usw. – hier 3 echte Fotos von Dingen, die ich für sie machte:
(mehr …)


„Der Sex war geil – aber wie heißt du nochmal?“

Hallo,
(Notiz: ich versuche mich kurz zu fassen, doch dieses ist ein unglaublich wichtiges Thema..!)

Für viele Männer hört es sich unvorstellbar an, dass ich letztes Jahr mit über 40 Frauen im Bett gelandet bin – und mit den meisten dieser Frauen beim 1. Treffen. Und auch der Fakt, dass ich von diesen Frauen nahezu garnichts weiß, ist für viele Männer unglaublich.

In der Regel höre ich von meinen Lesern per Email diesbezüglich Sätze wie..:

  • "Nur ca. jede 5. Frau, die ich kennenlerne, hat mit mir irgendwann Sex"
  • "Damit die Frau mit einem schläft, muss doch erst Vertrauen aufgebaut werden, in dem man lange mit ihr über Hobbys, Arbeit und Familie redet"
  • "Frauen wollen meistens nur mit mir befreundet sein"
  • "Zwar kann ich mit Frauen reden, und ich denke sie finden mich auch nett, aber trotzdem kommt es nicht zum Sex"
  • usw.

Ich kann diese Gedanken niemandem verübeln, denn auch ich habe früher ALLE diese Gedanken gehabt – früher, als ich pro Jahr mit nur 1-2 Frauen im Bett gelandet bin (und auch sie haben mich innerhalb eines Monates abgeschossen), und ich schon unglaublich glücklich war, wenn mich eine Frau bloß anschaute.. (Kann man heraushören, wie verzweifelt ich damals war? Ich hoffe schon – denn das war ich.).
 

Mittlerweile habe ich aber (auf die langsame und schmerzhafte Art) verstanden was wirklich funktioniert und es kann sogar mit 4 Worten beschrieben werden:

"Sexuelles Vertrauen und Eskalation"

 

Doch was bedeutet das?
(mehr …)


Abnehmen für faule Männer über 35 Jahren :)

Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, wie unglaublich viel es dir bei deinem Selbstbewusstsein bezüglich Frauen helfen wird, wenn du (auf die richtige Art) einige Kilos abnimmst.

Da viele Männer (verständlicherweise) keine Lust zu einer Diät oder zum Training haben, schaue dir hier einige Meinungen darüber an, dass das Abnehmen auch ohne diese 2 Dinge absolut möglich ist!

// -15 kg mit 44 Jahren! //

"Meine Körpergröße beträgt etwas über 1,75 Meter, und zu beginn dieser Methode brachte ich ca. 110 kg auf die Wage. Ich bin 44 Jahre alt.

Ich hatte anfangs große Zweifel am Erfolg der Methode, trotzdem habe ich es angefangen.

Das Resultat nach den ersten vier Wochen: -6 kg. Was aber wichtiger war, meine Taille, mein Bizeps, Po., etc. waren insgesamt um ca. 40 cm schmaler. Sah schon gut aus. Habe deshalb weiter gemacht. Weißt du wie viel ich jetzt wiege??

95 kg.. 15 kg weniger. Klingt gut was? Ich freue mich sehr diese Methode gefunden zu haben. Kann es nur empfehlen."

Klicke jetzt hierhin und schaue dir das Video "Abnehmen ohne Diät" an!

// Ich bin ziemlich faul. Diäten und Fitnesstudio brachten kein Erfolg. Mit dieser neuen Methode -13 kg! //

"Habe vorher alles versucht – Diäten, mal gar nix essen, mal im Fitnessstudio. Leider ohne Erfolg.

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich faul bin und leicht aufgebe, wenn etwas schwierig aussieht. Dieses Programm ist aber so gut erklärt, dass ich keine Zeit verlieren musste, um diese zu verstehen und gleich damit starten konnte.

3 Monate nach dem Start bringe ich 13 Kilo weniger auf die Waage. Bin super, super froh und fühle mich total fit.

Ich kann wirklich jedem zu diesem Programm raten."

Klicke jetzt hierhin und steigere deinen Erfolg bei Frauen Dank einfacher Abnahme

// -10 kg in 2 Monaten. Es tat sehr gut //

"Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder zugenommen und abgenommen, meistens wegen meiner schlechten Essgewohnheiten. Mit der Zeit erreichte ich so einen Punkt, wo ich so viel zugenommen habe, dass sich mein Zustand auf meine Gesundheit auswirkte (hoher Blutdruck, Triglyceride, etc.).

Also, ich wurde immer dicker und dicker und meine Welt kleiner und kleiner. Ich hörte auf zu reisen. Die Sommerferien brachten mir kein Vergnügen mehr, weil ich mich für meinen Körper schämte. Ich musste etwas tun. Und das unbedingt.

Dann fand ich dieses Programm. Es war unglaublich, wie sich mein Gehirn umstellte. Hab es richtig gemerkt. Es tat sehr gut.

Es sind schon 2 Monate um und ich wiege momentan 10 kg weniger. Der Fortschritt-Test, der diesem Programm beiliegt, hat mir besonders gefallen, da ich damit meinen Fortschritt leicht dokumentieren kann."

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie unglaublich viel eine besser Körperfigur bei der Verführung hilft. Deshalb probiere es nur für eine kurze Zeit aus und ich garantiere dir, dass du es selber sehen wirst!

Klicke hierhin, wenn du ohne zB. einer Diät abnehmen möchtest

Freundliche Grüße:
Imre


Welche Verführungsmethoden funktionieren bei allen Frauen?

Hallo,

da ich weiß, dass auch recht viele Frauen meine Artikel lesen, möchte dich bitten diesen Artikel jetzt zu schließen, falls du eine Frau bist. Glaube mir – du möchtest als Frau diesen Artikel nicht lesen, denn du wirst dadurch wahrscheinlich nur sauer. Wirklich. Vielen Dank 🙂

So, da jetzt die Frauen weg sind…

Obwohl mir das Verführen von Frauen seit einigen Jahren extrem einfach fällt, liebe ich es immer noch neue Methoden zu testen. Zwar bekommt man so hin und wieder eine Abfuhr, weil eine neue Technik nicht funktioniert hat, aber das ist mir ziemlich egal – denn sobald ich wieder eine Methode finde, die funktioniert, war es das alles locker wert!

Wahrscheinlich hört sich das jetzt etwas irre an, aber ich dokumentiere immer alle Verführungen (seit Juli 2015) in einer Excel-Tabelle – darin schreibe ich wichtige Daten über die Frauen auf (zB. Alter, Wohnort, Schule/Arbeit, was sie im Bett mögen, wie ich einen Orgasmus bei ihnen erreichte, usw.), aber auch was für eine Verführungsmethode ich bei ihnen ausprobiert habe. Siehe hier einen kleinen Ausschnitt daraus:

Meine Dating-Tabelle

(Notizen: Ihre Namen habe ich verständlicherweise jetzt zensiert. Und viele Felder sind leer, weil ich mit den Frauen oft kaum rede, sondern schnellstmöglich mit ihnen schlafe)

Zurück zum Thema:

Für mich gilt eine Verführungsmethode als "Okay, das funktioniert!", wenn sie bei vollkommen verschiedenen Frauen funktioniert hat (und wir im Bett landeten) – egal..:

  • ob 19 oder 35 Jahre alt,
  • ob süßes unschuldiges Mädchen oder stark tätowiertes Powergirl mit Intimpiercing,
  • ob ich sie erst heute oder schon früher kennen gelernt habe,
  • ob sie "sich sicher ist, dass sie keinen One-Night-Stand möchte", usw.

Zwar finde ich oft Methoden, die bei einer bestimmten Sorte an Frauen hervorragend funktioniert, doch diese interessieren mich nicht – ich will nur solche Techniken finden und dann meinen Lesern beibringen, die wirklich immer erfolgreich sind – schließlich weiß ich nicht, auf welche Sorte von Frau jeder einzelne meiner Leser steht.

Mitte April dieses Jahres habe ich von einer 7-Wörter-Methode gehört, welche ich in den letzten ca. 2 Monaten sehr ausgiebig an komplett verschiedenen Frauen getestet habe – und sie ist absolut unglaublich!

In meinem ganzen Leben habe ich bisher nur 2 Methoden gesehen, welche bei jeder Frau funktioniert haben –

..und diese neue 7-Wörter-Methode ist somit offiziell die 3. unter ihnen!

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe wer sie erfunden hat (aber ich würde ihn unheimlich gerne kennen lernen) – doch gelernt habe ich diese Methode hier:

Klicke jetzt hierhin und probiere die 7-Wörter-Methode auch du aus!

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Wie gesagt hat sie bei mir mit allen möglichen Frauen funktioniert – unabhängig von ihrem Alter, ob sie ein "Ich schlafe nur in einer Beziehung mit jemandem"-Typ war, oder wann ich sie kennen gelernt habe. Ab heute wird sie eines meiner wichtigsten Bausteine bei meinen Verführungen. Klicke jetzt hierhin und du wirst selber sehen warum!


Meine widerliche Methode zur Verführung von Frauen

Als erstes: Ich möchte dich bitten, dass falls du der netteste Kerl auf der Welt bist und neue, "nicht ganz so nette" Ansichten vollkommen verurteilst, diesen Artikel lieber jetzt nicht liest, sondern ihn einfach schließt. Denn ich bin auf diese Methode wirklich nicht stolz.. aber sie ist nun mal extrem effektiv..

Sehen wir uns die 2 Haupt-Problem der meisten Männer bezüglich Verführung an:

  1. Sie sind ein netter Kerl, und verstehen nicht, warum Frauen dennoch lieber mit Arschlöchern im Bett landen, als mit ihnen.
  2. Des Weiteren wollen diese netten Kerle ihre Persönlichkeit nicht komplett umkrempeln und zu einem Mistkerl mutieren, da dieses nicht zu ihnen passt

Die schlechte Nachricht: Frauen mögen die "vollkommen netten Kerle" nicht. Es gibt Unmengen an Männern, die Frauen jeden Wunsch von den Augen ablesen würden, immer absolut treu wären, usw., und dennoch bekommen sie keine oder kaum eine Frau ab. In einer perfekten Welt wäre es gerecht, wenn diese netten Kerle unzählige Frauen hätten, doch wir leben nicht in so einer perfekten Welt.

Die gute Nachricht: Frauen lieben am meisten die Kerle, die ca. 80% nett und nur zu 20% ein Arschloch sind. Frauen wollen einen Mann, der sie zwar meistens gut behandelt, sich um sie kümmert, usw., aber auch jemanden, der schon mal auf den Tisch schlagen kann und bei dem Frauen manchmal Angst haben ihn zu verlieren.

Jetzt kommt meine widerliche Methode:

Obwohl ich ansonsten der "Ich bin glücklich, wenn meine Freundin glücklich ist"-Ansicht bin, ist es unheimlich effektiv sie manchmal absichtlich traurig zu machen. Und zwar damit, dass ich ihr für 1-2 Stunden das Gefühl gebe, dass sie mich jetzt vielleicht verliert. Ein Beispiel:

Wir haben einen Streit beim Reden auf Facebook – ich sage ihr dann etwas wie "Das kann so nicht weitergehen" oder "Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte" – .. und dann verschwinde ich für 1-2 Stunden von der Oberfläche. Sie schreibt mir 20 Nachrichten, weint, ruft mich 5mal an, doch ich reagiere nicht.
 

Ich weiß, dass dieses ein wenig verachtenswert ist, aber.. es funktioniert (leider) unglaublich gut. Hey, es ist nicht meine Schuld, das Frauen immer das wollen, was sie nur schwer haben können – ich gebe ihnen damit nur das, was sie halt anziehend finden. "Hasse das Spiel, nicht den Spieler"

 
Diese Methode habe ich schon einigen meiner weiblichen Freunde erzählt, und obwohl sie mit "Imre, du bist so ein Arschloch 😀 " reagierten, gaben sie leise zu, dass sie verstehen warum diese so effektiv ist.

Wenn du diese Email bisher gelesen hast und nicht vollkommen ausgerastet bist, würde ich dir gerne weitere Methoden zeigen, welche nicht die dummen "Sprich einfach 100 Frauen auf der Straße an"-Tipps beinhalten:

Klicke jetzt hierhin, und lerne Frauen so zu verführen, wie SIE es wollen!

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Natürlich sollst du nicht zu einem Mistkerl mutieren – erstens passt das wahrscheinlich (hoffentlich) garnicht zu dir, und zweitens sollst du Frauen in der Regel glücklich machen. Doch Frauen mögen nun mal keinen Kerl, den sie extrem einfach haben und behalten können.

Deshalb muss man solche Methoden manchmal anwenden. Ich habe mir die Regeln nicht ausgedacht – Frauen stellen (ungewollt) die Regeln auf, wie sie verführt werden wollen, und ich halte mich nun mal an diese Richtlinien 🙂 Für weitere, noch effektivere (aber nicht gemeine) Verführungs-Methode klicke jetzt hierhin


Willst du eine Beziehung? Tue so, als ob nicht (6 Gründe)

Wenn du mit einer Frau eine *Beziehung* haben möchtest, dann… tue so, als würdest du es nicht wirklich wollen. Hört sich zwar dumm an, aber hier ist die Begründung:

Je mehr Arbeit wir in etwas stecken, desto mehr mögen wir es – und Frauen stecken deutlich mehr Arbeit darein einen Player (Frauen-Verführer) zu bekommen, als einen Beziehungs-Typen.

Natürlich bedeutet das nicht, dass du dein Leben lang den unnahbaren für sie spielen sollst – schließlich möchtest du ja eine Beziehung mit ihr. Doch am Anfang solltest du dich daran halten.

Wenn du glaubst, dass das nicht funktioniert, irrst du dich *gewaltig* – bisher wollte jede Frau, mit der wir nur eine Sex-Beziehung hatten, nach spätestens 2 Wochen auch eine Beziehung, da sie Gefühle entwickelt haben.

Und das obwohl ich ihnen alles schlechte über mich erzählt habe: Untreue in früheren Beziehungen; dass ich gerade kein Interesse an Beziehungen habe; dass ich zur Zeit auch mit anderen Frauen schlafe; dass sie bitte keine Gefühle für mich entwickeln soll; usw.

Vorteile davon:

  • sie wird viel schneller (auch beim 1. Treffen) mit dir schlafen. Viele Frauen tendieren dazu mit dem Schläferstündchen zu warten, wenn daraus eine Beziehung werden soll
  • du musst bei „Dates“ nicht bezahlen, da ihr garkeine echten Dates habt, sondern meistens (oder immer) euch nur bei dir trefft
  • wenn ihr dabei seid eine Beziehung einzugehen und du manchmal für 1-2 Tage verschwindest (zB. mit ihr auf Facebook nicht redest), bist du ein Arschloch und es kann das Ganze in Schwanken bringen – wenn aber es nicht besprochen ist, dass ihr eine Beziehung wollt, ist es völlig okay und sie wird extrem darauf warten, dass du ihr endlich schreibst
  • du bist nicht verpflichtet treu zu ihr zu sein
  • Frauen wollen, was andere Frauen wollen – wenn sie also weiß (oder ahnt), dass du auch andere Frauen triffst, wird sie dich noch mehr wollen
  • sie wird sich deutlich mehr Mühe geben dich exklusiv zu bekommen, wenn sie weiß, dass sie Konkurrenz hat und du „am Markt heiß begehrt bist“
  • und vieles mehr

Glaube mir, das funktioniert unglaublich gut – ich hatte bisher noch keine Frau, die nach etwa. 5 Nächten keine Gefühle für mich hatte, obwohl sie alles schlechte über mich wussten, mich die Treffen keinen Cent gekostet haben, und ich ihnen auch keine Geschenke machte.

Für weitere Tipps übers Frauen-Verführung schaue dir jetzt dashier an:

Video abspielen..

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Frauen mit Geschenken zu „kaufen“, immer versuchen sie dazu zu bringen dich zu mögen, dauernd nur nett da stehen zu wollen – das ist nicht, wie man Frauen verführt! Sondern so wirds wirklich gemacht: Klicke jetzt hierhin und schaue es dir an!


„Magnetische SMS“: Erfahrungsbericht & Meinungen [Neu!]

1.) Kurz-Beschreibung:

„Magnetische SMS“ hilft dir dabei Frauen, mit denen du per Nachrichten redest (SMS, Facebook, Tinder, WhatsApp, usw.) zu einem Date und dann in dein Bett bzw. (wenn du möchtest) in eine Beziehung zu bekommen. Beinhaltet Ebooks und Videos.

Dieses Buch war sehr hilfreich

Hervorragendes Material

Zur Webseite Zur Bestell-Seite

(60 Tage Geld-zurück Garantie)

2.) Allgemeine Daten:

  • Titel: Magnetische SMS
  • Autor: Alex Rio & Rob Judge
  • Art: Ebook, dazu als Bonus weitere Ebooks & Videos
  • Seiten/Länge: 192 Seiten + 1,5 Stunden Video + 4 kurze Ebooks
  • Erscheinungs-Jahr: 2015
  • Preis: € 47
  • Geld-zurück Garantie: Ja, 60 Tage
Magnetische SMS Bewertung

3.) Kurz-Übersicht:

Funktioniert überall

Benutze die Techniken per SMS, auf Facebook, Tinder, WhatsApp, und überall

Vom Texten zum Treffen

Lerne, wie du Frauen durch Texten zu einem Date bekommst

Sex beim 1. Date

Erfahre, wie du Frauen beim 1. Date in dein Bett oder in eine Beziehung bekommst
i

Jede Menge Inhalt

1 Haupt-Ebook, 4 Bonus-Ebooks, 1 Video-Seminar, plus kostenloses Probe-Abo (optional, aber empfohlen)
h

4.) Beschreibung / Erfahrungsbericht

Im Großen und Ganzen hat „Magnetische SMS“ 2 Ziele bzw. Teile:

1. Teil:

Wie du mit Nachrichten sofort einen deutlich größeren Erfolg mit Frauen hast

Nur, weil du die Nummer einer Frau hast, mit ihr auf Facebook, Tinder, WhatsApp oder auf wo anders redest, bedeutet es noch LANGE nicht, dass du Sex oder eine Beziehung mit ihr haben wirst. Viele Männer reden Tage, Wochen oder sogar Monate lang mit Frauen, bringen sie sie dennoch nicht zu einem Date oder sogar mit ihnen zu schlafen.Ist es dir schon mal passiert, dass du einer Frau geschrieben hast und sie dir nicht antwortete? Oder dass ihre Antwort erst nach Stunden bzw. Tagen kam, obwohl sie Zeit gehabt hätte dir zu schreiben? Oder dass du ihr lange Nachrichten schreibst, doch sie dir dauernd nur mit 1-2 Worten gelangweilt antwortet?Dank „Magnetische SMS“ wirst du erreichen können, dass die Frau deine Nachrichten kaum mehr erwarten kann und sich über sie unglaublich freut!

2. Teil:

Die Prinzipien attraktiver Kommunikation – per Nachrichten und in anderen Situationen

Der 2. Teil wird dir dabei helfen eine Kommunikation so zu verbessern, dass es sexy wird und du Frauen gegenüber DEUTLICH attraktiver erscheinst. Diese Methoden kannst du online oder auch beim Date anwenden.Du lernst Schritt-für-Schritt, wie du Frauen nicht zur du einem Date bekommst, sondern dass sie sich extrem euer Date freuen, schon vor dem Date sexuell erregt sind, und vieles mehr.

5.) Fazit

Wenn du es Leid bist wenig Erfolg mit Frauen zu haben, lange mit ihnen zu reden ohne ein Date oder Sex zu ergattern, frustriert zu sein weil sie auf deine Nachrichten nicht antworten oder nur gelangweilt mit 1-2 Worten, dann wird dir „Magnetische SMS“ unglaublich helfen.

Des weiteren bekommst du jede Menge Bonus-Ebooks und sogar ein komplettes Video-Seminar absolut kostenlos als Geschenk dazu!

Plus dank der 60-Tage Geld-zurück-Garantie musst du dich nicht jetzt entscheiden, ob es dir wert ist oder nicht – bestelle es und entscheide es innerhalb von 60 Tagen. Somit hast du absolut nichts zu verlieren.

6.) Kostenlose Extras als Bonus:

  1. Die 99 Besten SMS Aller Zeiten“ (Ebook)
  2. Entschlüsselung Sexueller Signale“ (Ebook)
  3. Konversations Training“ (Ebook)
  4. Leidenschaftsformel“ (1,5 Stunden Video-Seminar)
  5. Verführe die Frau“ (Ebook)
  6. Treffe und Date heißere Frauen“ [optionales, kostenloses Probeabo – sehr empfohlen!] (Ebook & Audiobook)
  7. Squirt-Orgasmus in 9 Minuten“ [erhältst du von mir, nachdem du mir deine „Magnetische SMS“-Bestellnummer per Email an squirt@weiblicherorgasmus.de sendest] (Ebook & Video)

8.) Vorteile & Nachteile

Vorteile:

  • Sofort-Zugang: Nach Bezahlung musst du nicht Tage lang auf die Post warten, sondern du bekommst sofortigen Zugang zu „Magnetische SMS“
  • Kostenlose Extras: Als Bonus bekommst du 4 Ebooks, 1 Video-Seminar und ein kostenloses Probeabo von „Treffe und Date heißere Frauen“ (sehr empfohlen!). Des weiteren „Squirt-Orgasmus in 9 Minuten“ von mir.
  • Digitales Produkt: Das Ebook ist im PDF-Format, weshalb es auf allen gängigen Geräten funktioniert (Computer, Handys, Tablets, usw.)
  • Zur Zeit günstiger: Für eine kurze Zeit lang kostet „Magnetische SMS“ statt 97 Euro nur 47 Euro
  • Geld-zurück Garantie: Du kannst es 60 Tage lang risikofrei ausprobieren – hilft es dir nicht deutlich besser mit Frauen zu werden, bekommst du dein Geld sofort zurück

Nachteile

  • Kein Buch: Für Personen, die ausschließlich nur ein normales gedrucktes Buch lesen, ist „Magnetische SMS“ nicht geeignet, da es ein Ebook ist. Wer möchte, kann es aber ausdrucken
  • Bald teurer: Der günstige Einführungspreis von 47 Euro endet bald – danach wird es wieder 97 Euro kosten
e

9.) Inhaltsverzeichnis

(Anmerkung: Da das Inhaltsverzeichnis 3 Seiten lang ist, liste ich hier nur einige Punkte/Kapitel auf)

  • Die erste Nachricht: Halte dich an die Formel
  • Das Treffen mit ihr: Die Keylock Sequenz
  • Vermeide es, ihr neuer „SMS-Kumpel“ zu werden
  • Was tun, wenn sie nicht reagiert
  • Die Zeit überwinden: Alte Nummern reaktivieren
  • Verabredung zum zweiten Date: Wie man ihr Interesse und Engagement aufrechterhält
  • Wie man eine Beziehung aufbaut
  • Wie man dafür sorgt, dass es am Telefon heiß hergeht
  • und vieles-vieles mehr… (wie gesagt, dieses sind nur einige Kapitel des PDF-Ebooks)

10.) Mein Bonus: Squirt-Anleitung!

Jetzt für nur kurze Zeit: Wenn du „Magnetische SMS“ jetzt bestellst und mir danach per Email deine Bestellnummer sendest, erhältst du zu 100% kostenlos mein ausverkauftes „Squirt-Orgasmus in 9 Minuten„!

Aus dieser Video- und Ebook-Anleitung wirst du lernen, wie du ausnahmslos jede Frau zum heftigsten aller weiblichen Orgasmen bringen kannst: dem Squirt- bzw. Abspritz-Orgasmus.

Lass mir also einfach per Email an squirt@weiblicherorgasmus.de deine Bestellnummer von „Magnetische SMS“ zukommen, und ich sende dir den Download-Link zu meiner Squirt-Anleitung als kostenlosen Bonus!

Bonus: Squirt-Orgsmus in 9 Minuten

Kostenloser Bonus
von mir:

Squirt-Orgasmus
in 9 Minuten

Magnetische SMS Erfahrungsberichte Meinungen Inhalt
Jetzt „Magnetische SMS“ testen und Frauen wirklich verführen lernen!

Magnetische SMS pdf free download ebook


(Notiz: Die 2 Feedbacks bei Punkt 1 sind für die englische Version von „Magnetische SMS“ abgegeben worden, ich habe sie nur übersetzt). Magnetische SMS



„Denke nicht einmal daran eine Frau verführen zu können, solange du diese 3 Techniken nicht anwendest!“

Hier sind die exakten Methoden, die jeder Mann benutzen muss, um deutsche Frauen verführen zu können!